Konnte keinen treiber fuer den wireless adapter finden


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • TP-Link Treiber (Mac)
      Mac: TP-Link WLAN Treiber entfernen (No Wireless NIC Plug in)
      Wer einen USB-WLAN Adapter ausprobiert hat, hat in der Regel auch den passenden WLAN Treiber installiert: Dieser richtet ein Icon in der oberen Status-Leiste des Mac ein. Nutzt man den TP-Link WLAN Adapter nicht mehr, bleiben ...

    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • iPhone Event: Das könnte Apple präsentieren
      Apple hat zu seinem iPhone Event geladen und wird heute abend, 19 Uhr deutscher Zeit, ein oder zwei neue iPhones vorstellen. Hier noch einmal die Zusammenfassung, was Apple höchstwahrscheinlich zeigen wird: iPhone 4 als 8GB Ve...

    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...




    "Konnte keinen treiber fuer den wireless adapter finden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaDen richtigen dvi-vga adapter finden
    Hallo, ich bräuchte mal euren Rat.Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte nun, wie an ...



    Apple Finder Os9finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...



    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...



    Realtek 2Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...



    Apple Finderfinde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    Adapter sSCSI>USB: Treiber (WIN 10)?
    Hallo,kann mir jemand sagen, ob Adapter SCSI>USB (im vorliegenden Fall Fa. Shuttle, die nicht meh...



    Treiber für Ethernet Adapter unter Win XP
    Hallo,ich suche für das Ethernet Adapter meines etwa 12 Jahre alten PCs (Windows XP) einen Treiber....




    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    "Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter"treiber oder hardwar
    Hallo Gemeinde,ich besitze ein Packard bell an Acer brand - ENME698MPProcessor: Intel (R) Celeron (R...


    TRITTON WIRELESS HEADSET HAT KEINEN SOUND
    Hi, ich habe mir gestern ein Tritton Headset angeschafft und es funktioniert irgendwie kaum. Ich hab...


    Den richtigen dvi-vga adapter finden
    Hallo, ich bräuchte mal euren Rat.Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte nun, wie an ...


    finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    Windows 7: internet treiber fuer speedport w724
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Sound aus Boxen nach einbau von Wireless PCI Wlan adapter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem: Es kommt kein Sound mehr aus meienn Boxen, sondern nur noch ein l...


    Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...


    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: