Kopie vom laptop auf eine externe festplatte


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Kopie vom laptop auf eine externe festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop will externe Festplatte formatieren
    Hallo ich habe eine externe Festplatte von meinem vor kurzem Verstorbenen Mann an meinem Laptop Ange...



    FestplatteAufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...



    Os9 KopierenKopie vom kompletten Laptop
    Da ich mein Laptop zur Reparatur und evtl.Aufrüstung aus der Hand geben muß, möchte ich meine Dat...



    LaufwerkDaten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    ArbeitsspeicherSpeicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...



    am tv auf externe festplatte aufgenommenen film,am laptop abspielen,laptop will
    Hallo!habe einen samsung 40 es 6580s.am tv aufgenommenen filme auf externe Festplatte 1tb toshiba 2,...



    Externe Maus läuft am Laptop in eine Ecke und bleibt da
    Mein Computer-System: Samsung Laptop &nb...




    Externe Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...



    externe Festplatte als "Backup" für einen ASUS Laptop, X5EACserie.
    Hallo zusammen,ich würde gerne bei meinem ASUS Laptop, X5EACserie mittels einer externe...



    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Speicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...


    am tv auf externe festplatte aufgenommenen film,am laptop abspielen,laptop will
    Hallo!habe einen samsung 40 es 6580s.am tv aufgenommenen filme auf externe Festplatte 1tb toshiba 2,...


    Externe Maus läuft am Laptop in eine Ecke und bleibt da
    Mein Computer-System: Samsung Laptop           &nb...


    Laptop will externe Festplatte formatieren
    Hallo ich habe eine externe Festplatte von meinem vor kurzem Verstorbenen Mann an meinem Laptop Ange...


    Externe Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...


    Aufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...


    Laptop erkennt interne Festplatte nicht als externe!
    Hallo Ratgeber,versuche gerade, eine (sehr wahrscheinlich) defekte interne FP (Western Digital) als ...


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    Kopie vom kompletten Laptop
    Da ich mein Laptop zur Reparatur und evtl.Aufrüstung aus der Hand geben muß, möchte ich meine Dat...


    externe Festplatte als "Backup" für einen ASUS Laptop, X5EACserie.
    Hallo zusammen,ich würde gerne bei meinem ASUS Laptop, X5EACserie mittels einer externe...


    Was ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?
    Guten Tag,folgendes Problem belastet mich nun schon seit etlichen Wochen. Beim Laden ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: