Lange reaktionszeit nach dem hochfahren


 
    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Linux uptime - so lange ist der PC an
      Linux uptime / runtime: So lange ist der PC bereits an!
      Um anzuzeigen, wie lange ein PC bereits ohne Unterbrechung seit dem letzten Neustart läuft, gibt es unter Linux den Befehl "uptime". Gibt man diesen in seine Linux Konsole (oder die Konsole von seinem Linux Webserver) ein, bekomm...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...




    "Lange reaktionszeit nach dem hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computercomputer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...



    ArbeitsspeicherIch wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Notebook 2Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz
    Hallo,Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.AMD Turion RM-70 @ 2GHZ2GB RamRadeon HD 345...



    Fehlersound nach dem Hochfahren
    Hallo,mein Computer spielt immer nach dem Hochfahren diesen Windows typischen Fehlersoun...



    Anzeige nach hochfahren
    Seit einigen Tagen bekomme ich nach hoch fahren und anmeldung ,auf dem Bildschirm angezeigt.Pr...



    Whitescreen nach dem Hochfahren
    Hey, ich weiß nicht was los ist. Als ich heute nach Hause gekommen bin, und den PC anschmeißen wol...



    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...




    Nach dem Hochfahren keine Netzwerkverbindung
    Hallo,seit kurzem habe ich das Problem, dass ich, wenn ich den PC starte, beim 1. Mal ni...



    blackscreen mit courser nach dem hochfahren
    Als ich das update installiet habe , bin iceh gegkn das kabel gekommen und so steckte ich das kabel ...



    Bluescreen erscheint nach dem Hochfahren.
    Hallo zusammen , ich habe ein dringendes Problem. Folgendes ca. eine Minute nach dem hochfahren tauc...



    computer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz
    Hallo,Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.AMD Turion RM-70 @ 2GHZ2GB RamRadeon HD 345...


    Anzeige nach hochfahren
    Seit einigen Tagen bekomme ich nach hoch fahren und anmeldung ,auf dem Bildschirm angezeigt.Pr...


    Whitescreen nach dem Hochfahren
    Hey, ich weiß nicht was los ist. Als ich heute nach Hause gekommen bin, und den PC anschmeißen wol...


    Fehlersound nach dem Hochfahren
    Hallo,mein Computer spielt immer nach dem Hochfahren diesen Windows typischen Fehlersoun...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    PC freeze kurz nach dem Hochfahren
    Ich habe das Problem, dass mein PC (ein Medion, der etwa 3 Jahre alt ist, dessen genauen Namen ich l...


    Rote Schrift nach dem Hochfahren
    Wer kann helfen. Ich habe Heute nach dem hochfahren statt weise sondern rote Schrift erhalten. Warum...


    Bluescreen erscheint nach dem Hochfahren.
    Hallo zusammen , ich habe ein dringendes Problem. Folgendes ca. eine Minute nach dem hochfahren tauc...


    Nach dem Hochfahren keine Netzwerkverbindung
    Hallo,seit kurzem habe ich das Problem, dass ich, wenn ich den PC starte, beim 1. Mal ni...


    Windows 7: Fehlermeldung nach Hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    blackscreen mit courser nach dem hochfahren
    Als ich das update installiet habe , bin iceh gegkn das kabel gekommen und so steckte ich das kabel ...


    nach hochfahren nur noch cursor zu sehen
    Hallo,hab mic rvor ien paar tagen einen asus x205ta gekauft und mich durch diesen ganzen windows 8 q...


    PC stürzt nach hochfahren immer mit bluescreen ab
    Habe letzte Woche 1GB ranm gegen 2 GB getauscht und sie heute auf Fehler mit nem Programm getestet u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...