Laptop bootet extrem langsam sound kommt verzerrt


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Serververwaltung extrem: Linux Cronjobs
      Wer kompletten Zugriff auf den Webserver hat, kann wiederkehrende Aufgaben von dem übernehmen lassen. Der Linux-Daemon Cron lässt sich ähnlich wie ein Videorekorder programmieren und kann zum Beispiel Emails verschicken, Daten ...

    • Kaspersky Lab veröffentlicht seine Hitparade der Extrem-Viren für den Monat September
      Antivirus-Spezialist Kaspersky Lab veröffentlichte erneut seine Top Ten Liste mit den gierigsten, gemeinsten, kleinsten, größten, am besten versteckten und feindseligsten Schädlingen. Der September scheint ein Monat der Trojan...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Laptop bootet extrem langsam sound kommt verzerrt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopIhr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...



    VistaLaptop ist extrem langsam geworden
    Hallo,Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 mi...



    RegistryMein Laptop ist manchmal extrem langsam =((
    Hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mit nem problem was ich mit meinem laptop habe starte...



    Laptop Akku lädt extrem langsam
    Ich habe ein ziemlich neues Xiaomi Mi Air (2018) Seit zwei Tagen lädt der Akku extrem Langsam (zwis...



    LaufwerkLaptop auf einmal extrem langsam, explorer reagiert nicht
    Guten Tag,seit vorgestern ist mein Laptop extrem langsam geworden, selbst das starten dauert 15-20 m...



    Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr
    Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich ...



    Sound verzerrt
    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen folgendes Problem:Bei einigen Spielen (z.B. Skyrim, FarCry3 Blood...




    Pc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    Sound: Hakt, verzerrt, Störgeräusche bei aktiviertem Wlan-Adapter
    Hallo liebe Fachleut!Mein Problem ist, dass ich bei aktiviertem Wlan-Adapter bzw. aktivierter Verbin...



    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...


    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    Laptop ist extrem langsam geworden
    Hallo,Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 mi...


    Mein Laptop ist manchmal extrem langsam =((
    Hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mit nem problem was ich mit meinem laptop habe starte...


    Laptop Akku lädt extrem langsam
    Ich habe ein ziemlich neues Xiaomi Mi Air (2018) Seit zwei Tagen lädt der Akku extrem Langsam (zwis...


    Acer Laptop Windows 10 druckt extrem langsam
    Hallo. Ich habe seit ca 10 Monaten einen Acer Laptop und dieser druckt extrem langsam Dokumente. Bei...


    Laptop auf einmal extrem langsam, explorer reagiert nicht
    Guten Tag,seit vorgestern ist mein Laptop extrem langsam geworden, selbst das starten dauert 15-20 m...


    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...


    Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr
    Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich ...


    Sound verzerrt
    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen folgendes Problem:Bei einigen Spielen (z.B. Skyrim, FarCry3 Blood...


    Pc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...


    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes     &...


    Sound: Hakt, verzerrt, Störgeräusche bei aktiviertem Wlan-Adapter
    Hallo liebe Fachleut!Mein Problem ist, dass ich bei aktiviertem Wlan-Adapter bzw. aktivierter Verbin...


    PC langsam/verzerrt während Download
    Servus,So, wenn ich etwas runterlade, wird mein PC dermaßen langsam, das man eigentlich nichts dami...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Quartz Extreme
    Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...



    Mehr Tipps: