Laptop defekt


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...




    "Laptop defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop defekt
    Guten Morgen.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Konto. Aus Sicherheitsgründen blockiert( ...



    Laptop Hintergrundbeleuchtung defekt
    Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Hintergrundbeleuchtung bei meinem Laptop. Seit ges...



    Laptop Bildschirm defekt!
    Hallo zusammen, Mein Laptop Bildschirm zeigt extreme Flecken und Riese man erkennt kein Bild mehr. I...



    VistaLaptop bildschirm ist defekt
    Hallo ich habe schon seit einigen Jahren meinen Laptop (seit längerem ist nun Windows 7 mein Betrie...



    Laptop Lüfter defekt?
    Hallo erstmalIch habe folgendes ProblemMein Laptop (Compaq CQ58) hat anscheinend einen Lüfter schad...



    Asus Aspire Laptop- Keyboardsektion defekt
    Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu einer defekten Laptop-Tastatur.Und zwar geht es um einen Asus ...



    Laptop Bildschirm defekt-Anschluß über HDMI
    Hallo,bei meinem Laptop ist der Bildschirm komplett hinüber.Wenn ich nun per HDMI einen TFT Monitor...




    Laptop defekt - startet, brummt, aber bootet nicht
    HalloIch möchte hier mal mein kleines, eigentlich sehr großes, Problem schildern, und hoffe ihr wi...



    Grafikkarte an Sony VGN-FZ18M Laptop defekt?
    Hey ihr,und zwar habe ich hier einen Sony VGN-FZ18M Laptop.Modell: PCG-381M...



    Wie Laptop Hintergrundbeleuchtung einstellen wenn die dazugehörige Taste defekt
    Ich habe ein Medion Laptop MD 98300 mit Windows XP. Über die Taste Fn + Pfeil Rechts kann mann norm...



    Laptop defekt
    Guten Morgen.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Konto. Aus Sicherheitsgründen blockiert( ...


    Laptop Hintergrundbeleuchtung defekt
    Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Hintergrundbeleuchtung bei meinem Laptop. Seit ges...


    Laptop Bildschirm defekt!
    Hallo zusammen, Mein Laptop Bildschirm zeigt extreme Flecken und Riese man erkennt kein Bild mehr. I...


    Laptop Lüfter defekt?
    Hallo erstmalIch habe folgendes ProblemMein Laptop (Compaq CQ58) hat anscheinend einen Lüfter schad...


    Laptop bildschirm ist defekt
    Hallo ich habe schon seit einigen Jahren meinen Laptop (seit längerem ist nun Windows 7 mein Betrie...


    Grafikkarte an Sony VGN-FZ18M Laptop defekt?
    Hey ihr,und zwar habe ich hier einen Sony VGN-FZ18M Laptop.Modell: PCG-381M...


    Asus Aspire Laptop- Keyboardsektion defekt
    Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu einer defekten Laptop-Tastatur.Und zwar geht es um einen Asus ...


    Laptop Bildschirm defekt-Anschluß über HDMI
    Hallo,bei meinem Laptop ist der Bildschirm komplett hinüber.Wenn ich nun per HDMI einen TFT Monitor...


    Laptop defekt - startet, brummt, aber bootet nicht
    HalloIch möchte hier mal mein kleines, eigentlich sehr großes, Problem schildern, und hoffe ihr wi...


    Wie Laptop Hintergrundbeleuchtung einstellen wenn die dazugehörige Taste defekt
    Ich habe ein Medion Laptop MD 98300 mit Windows XP. Über die Taste Fn + Pfeil Rechts kann mann norm...


    Acer Aspire E5 Laptop seit Windows Update defekt
    Seit einem Windows Update funktioniert mein halbes Jahr alter neuer Acer Aspire E5 Windows8.1 nicht ...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    CPU defekt?
    Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in der Ereingisanzeige immer diese Einträge vonWHEA-Logge...


    HDD defekt?
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.Dieser schaltet sich bei Games nach ca....


    RAM defekt?
    Hallo Leute,seit ich nun wieder bisschen angefangen habe mit dem Zocken, macht mir der PC ein paar S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...