Laptop laesst sich nicht mit w lan netzwerk verbinden


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Mit dem Mac ins Netzwerk
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    • Computernamen im Netzwerk
      Wer ein kleines Netzwerk betreibt und andere Computer nicht immer nur per IP-Adresse erreichen will, gibt seinen Computern Namen. Um alle Rechner auf diese Weise auch von einem Linux-PC aus erreichen zu können, müssen die Comput...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Laptop laesst sich nicht mit w lan netzwerk verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopHP Laptop 15-s100ng läßt sich nicht neu aufsetzen
    Hallo,ich möchte mein Laptop HP 15-s100ng (TPN-C117) neu aufsetzen mit Windows 7 denn Windows 8.1 w...



    SicherheitsschlossNetzwerklaufwerk läßt sich nicht auf Laptop einbinden
    Hallo erst mal!Direkt zum Problem. Ich habe ein Heimnetzwerk aufgebaut, mit drei PC's. Alle PC&...



    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...



    Wieso läßt sich Laptop nur ohne Netzteil hochfahren.
    Mein Computer-System: Acer Aspire E1-510   ...



    Logitechlogitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden
    Hallo Leute,Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis. Und zwar ...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop lässt sich nicht mit Wlan verbinden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop lässt sich nicht mit FritzBox 6360 Cable verbinden
    Hallo leute,ich habe hier einen laptop ( ASUS) da und möchte ihn mit meiner fritz box über wlan ve...


    Windows 8: Wlan Repeater lässt sich nicht mit Laptop verbinden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bluetooth lässt sich nicht verbinden (Gamepad)
    Guten Abend. Ich habe mich hier registriert weil ich an meinem Problem verzweifel. Ich habe mir ein ...


    Mac OS X kann sich nicht mehr mit Fritzbox 7360 SL verbinden
    Hallo,gestern Morgen gings noch - war während dessen mit dem PC aber im Netz. Dann die Anzeige im M...


    Windows 7: samsung s 5 und tab s3 lassen sich nicht mit pc verbinden, code 10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    logitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden
    Hallo Leute,Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis. Und zwar ...


    iPhone lässt sich nicht mehr mit iMAC OS X Yosemite 10.10.5 verbinden
    Hallo,seit das neue OS Betriebssystem Moave raus ist, kann ich mein iPhone nicht mehr mit iTunes syn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps: