Laptop ruckelt einfach nur noch durch die gegend


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Zonealarm mit Problemen durch Microsoft-Patch
      Zonealarm hat Probleme mit dem neuesten Sicherheitsupdate von Microsoft. In diversen Foren, unter anderem vom Zonealarm Hersteller CheckPoint, häufen sich die Beschwerden von Usern, die nach dem Update keine Internetverbindung me...




    "Laptop ruckelt einfach nur noch durch die gegend" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaptopLaptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...



    Tuneuplaptop startet einfach neu
    Hallo .Ich habe  mir heute ein Medion Laptop gebraucht bei Einen an und Verkauf gekauft.Mit Win...



    AusgangLaptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...



    Windows BeschleunigenLaptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...



    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...



    Laptop durch Ladekabel kaputt?
    Hallo,also, mein Problem bezieht sich auf einen ASUS Laptop von 2011.. Das Ladekab...




    Acer Laptop geht durch Automatische Selbstreparatur nicht an
    Mein Acer Laptop (Windows10) geht nicht an. Sobald ich ihn an mache steht unten automatische selbstr...



    Zweit-Monitor zu Laptop durch AVAST Premier abgeschaltet
    Nach der Avast-Premier-Installierung (August) ging mein über HDMI an neuen Lenovo Y110 angeschlosse...



    JESUS ! Maus Ruckelt, wenn ich zwischen laptop und maus liege
    Ich spiele gerne im bett Warcraft 3.Dabei steht der laptop rechts von mir ( auf dem bett...



    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Laptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...


    laptop startet einfach neu
    Hallo .Ich habe  mir heute ein Medion Laptop gebraucht bei Einen an und Verkauf gekauft.Mit Win...


    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...


    JESUS ! Maus Ruckelt, wenn ich zwischen laptop und maus liege
    Ich spiele gerne im bett Warcraft 3.Dabei steht der laptop rechts von mir ( auf dem bett...


    Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Laptop durch Ladekabel kaputt?
    Hallo,also, mein Problem bezieht sich auf einen ASUS Laptop von 2011.. Das Ladekab...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Acer Laptop geht durch Automatische Selbstreparatur nicht an
    Mein Acer Laptop (Windows10) geht nicht an. Sobald ich ihn an mache steht unten automatische selbstr...


    Zweit-Monitor zu Laptop durch AVAST Premier abgeschaltet
    Nach der Avast-Premier-Installierung (August) ging mein über HDMI an neuen Lenovo Y110 angeschlosse...


    Laptop hängt nur noch :(
    Seit längerem hängt mein Laptop immer mal wieder. Doch jetzt geht gar nichts mehr, sobald er nach ...


    Laptop zeigt nur noch kästchen und kreise an.
    Auf dem Desktop kann man zwar noch die Symbole halbwegs erkennen, die Beschriftung besteht allerding...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...