Laut und langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • YouTube: Unterstützung für Internet Explorer 6 wird eingestellt
      Der Online-Videodienst YouTube - eine der weltweit führenden Webseiten - will laut eigenen Angaben den Support für den mittlerweile etwas veralteten aber immer noch verbreiteten Internet Explorer 6 langsam auslaufen lassen. Besu...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Laut und langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteHD unglaublich laut und langsam...
    ...aber das ist nach fast 8 Jahren und jeder Menge Laufzeit vermutlich kein Wunder und ich befürcht...



    VistaMein PC ist langsam Laut und stürzt ab.
    Hallo ich bin Lennart,Mein PC ist vor einiger Zeit manchmal ziemlich Warm geworden und ist manchmal ...



    Thunderbirdlenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...



    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...



    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...



    pc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...



    Netzteillüfter zu laut
    Hallo,ein Freund hat einen DELL PC mit diesem Netzteil:  F255E-00 VP-09500051-000 Rev.A01...




    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...



    laptop zu laut
    Halloich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaess...



    HD unglaublich laut und langsam...
    ...aber das ist nach fast 8 Jahren und jeder Menge Laufzeit vermutlich kein Wunder und ich befürcht...


    Mein PC ist langsam Laut und stürzt ab.
    Hallo ich bin Lennart,Mein PC ist vor einiger Zeit manchmal ziemlich Warm geworden und ist manchmal ...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...


    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...


    laptop zu laut
    Halloich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaess...


    Netzteillüfter zu laut
    Hallo,ein Freund hat einen DELL PC mit diesem Netzteil:  F255E-00 VP-09500051-000 Rev.A01...


    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...


    Ventillator zu laut
    Der große Kühlventillator ist sehr laut. Nach einem Update wurde er für kurze Zeit leise, jetzSuc...


    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...


    pc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...


    Grafikkarte plötzlich laut.
    Hallo,Seit gestern Nacht ist mein Grafikkartenlüfter extem laut.Im catalyst contr...


    PC rattert laut ( nur bei Windows )
    Guten Tag,Mein PC rattert laut. Kommt immer mal wieder vor für einen Tag auf zwei. Das ...


    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: