Loggt sich allein wieder aus


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Social Media Apps
      Der Unternehmensblog als Marketinginstrument: Lohnt sich das?
      Im E-Commerce ist es gar nicht so einfach, einen direkten und möglichst persönlichen Kontakt zum Kunden zu halten. Die nahezu unbegrenzte Reichweite des Internets birgt viele Vorteile, bringt aber auch ein hohes Maß an Anon...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • XP nähert sich seinem Verkaufsende
      Microsoft wird ab dem 1. Juli den Verkauf des Betriebssystemes Windows XP auslaufen lassen. Derzeit laufen die letzten Verkäufe an Hardwarehersteller und Einzelhändler, bei denen das System nach wie vor zu erhalten gibt, solange...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Loggt sich allein wieder aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...



    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...



    RechnerRechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...



    LaptopLaptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...



    SicherheitsschlossWerbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...



    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    cmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...




    PC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...



    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    Festplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...


    Rechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...


    Laptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...


    cmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...


    PC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...


    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    nokia pc suite will sich immer wieder installieren
    Hallo Leute,kleines aber nerviges Problem :ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren....


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...