Mac classik pc tastatur altem mac nuzen wie


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Android Daten sichern und wiederherstellen
      Android: Daten + Kontakte von altem Handy auf neues Smartphone kopieren!
      Auf ein neues Android Smartphone wechseln und Kontakte, Daten und Apps mitnehmen: Das ist nicht unmöglich: Dafür gibt es verschiedene Apps von den Herstellern wie Samsung oder HTC - aber auch einen Weg von Google, dem Hersteller...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Tastatur Steckerbelegung
      Wer keine USB Tastatur benutzt, wird die Tastatur per 6-poligen Mini-DIN PS/2 Stecker oder dem veralteten AT-Format mit großem, 5-poligen DIN-Stecker an den PC anschließen. Bei Mainboards, bei denen die Tastatur noch mit ein...

    • Tastatur Feststelltaste
      Was / wo ist die Feststelltaste auf der Tastatur? Lösung!
      Wer den Begriff "Feststelltaste" noch nie gehört hat, wundert sich sehr wahrscheinlich, wo diese Feststell-Taste auf der Tastatur sein soll oder wofür sie gut ist: Dabei ist die Funktion oftmals praktisch, kann bei versehentlich...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Mac classik pc tastatur altem mac nuzen wie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...



    Windows 7 2Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...



    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...



    SoundkarteGrafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?)
    Hallo,Ich habe folgendes Problem.Habe im Keller einen alten Packard Bell UTOW-RIO (ID002...



    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:   Installier...



    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...



    Backups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...




    Mac OS Classik: software aktualisierung schlägt fehl
    Wenn ich versuche die software zu aktualisieren , findet mein mac zwar eine neue software und downlo...


    Mac OS Classik: Wie Exeldatei nur Zeichen von anderen Shop Strato in Ein Produkt
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...


    Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...


    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:              Installier...


    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...


    Grafikkarte und Ram tauschen bei altem PC aber wie !? (Und kompartibel !?)
    Hallo,Ich habe folgendes Problem.Habe im Keller einen alten Packard Bell UTOW-RIO (ID002...


    Backups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...


    Partitionen von altem Windows-Laufwerk löschen
    Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe:Ich habe in meinen neuen PC kurzerhand meine alte Festplatte ein...


    Emails von altem Outlook Express sichern
    Möchte die Emails auf Outlook Express von einem alten PC mit Windows XP und Office 2002 sichern. Be...


    daten des Gerätespeichers übertragen von altem auf neues smartphone
    Altes Handy Samsung S 3neues Handy Xiaomi note 5 (android 8.1)wie kann ich die Daten des Gerätespei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...