Mac externe hdd windows partition erstellt rückgängig machen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Screenshot machen mit Windows 8
      Windows 8 und neuer: Screenshot machen (Bildschirmfoto)
      So macht man Bildschirmfoto oder Screenshot mit Windows 8 oder neuer: Anders als bei den Vorgänger-Version ist es mit Windows 8 jetzt möglich, den Screenshot direkt als Datei zu speichern. Bei älteren Windows-Versionen war dazu...

    • Screenshot machen mit dem Snipping Tool (Windows 7 und Vista)
      Windows Screenshot leichtgemacht: Das Erstellen eines Screenshots (englisch für "Bildschirmfoto", eine Kopie des aktuellen Bildschirm-Inhaltes als Bild-Datei) ist mit dem seit Windows Vista mitgelieferten Programm "Snipping Tool"...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Mac externe hdd windows partition erstellt rückgängig machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...



    FestplatteExterne Festplatte Partition
    Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) a...



    Gc Germany Games ConventionWie erstellt man bei Windows 10 einen Screenshot
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Midnight Commander McWie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?
    Hallo,ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorin...



    Windows BeschleunigenBootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...



    Windows Partition kaputt
    Hallo,ich habe auf der Festplatte zwei Partitionen, auf der einen ist Windows 7, auf der...



    Windows Partition überschrieben
    Hallo,Ich habe eine PC mit Windows und wollte noch Linux(Opensuse) darauf installieren. Beim Install...




    Partition D: hat sich trotz Verschiebung von 12,5 GB auf externe Festpl. nicht v
    Hallo !Habe auf meinem PC Win 7  unter anderen eine Partition D: von 390 GB, wovon nur mehr 208...



    Filevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...



    Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...


    Externe Festplatte Partition
    Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) a...


    Partition D: hat sich trotz Verschiebung von 12,5 GB auf externe Festpl. nicht v
    Hallo !Habe auf meinem PC Win 7  unter anderen eine Partition D: von 390 GB, wovon nur mehr 208...


    Wie erstellt man bei Windows 10 einen Screenshot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?
    Hallo,ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorin...


    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...


    Windows Partition überschrieben
    Hallo,Ich habe eine PC mit Windows und wollte noch Linux(Opensuse) darauf installieren. Beim Install...


    Windows Partition kaputt
    Hallo,ich habe auf der Festplatte zwei Partitionen, auf der einen ist Windows 7, auf der...


    Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...


    Filevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...


    Windows Neuinstallation per USB Stick funktioniert nicht auf Grund von Partition
    Ich habe versucht über meinen USB Stick windows 10 Home auf meine SSD zu installieren vorher habe i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: