Mac habe einen geschenkt bekommen mir fehlt die und habe kein admin passwort


 
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    • Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Fully Browser Remote Zugriff Port
      Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
      Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kosten...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Mac habe einen geschenkt bekommen mir fehlt die und habe kein admin passwort" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaHabe Java Programm bekommen und kann es nicht öffnen (Anfänger)
    Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von der UniTrier das Manuskript zum erlernen von de...



    PC hat einfach einen Bluescreen bekommen
    Hallo computerhilfe,mein Computer ist einfach mit einem Bluescreen abgestürtz aber ich weiß nicht ...



    Gc Germany Games ConventionController geschenkt, wenn man "Gears of War" jetzt bestellt!
    Die Vorbesteller vom neuen "Gears of War: Judgment" bekommen einen gratis Xbox 360 Wireles...



    Windows 7 2Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherIch habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bildschirm, Maus und Tastatur bekommen kein Signal vom PC
    Hallo!Die Geschichte: Der PC gehört meiner Schwester, sie hat den Computer auf die Seite gest...



    Bildschirm, Tastatur und Muas bekommen kein Signal vom PC
    Ich habe gestern abend ganz normal - wie immer - den PC runtergefahren. Heute morgen ist auch alles ...




    Tastatur und Maus bekommen beim Anmeldescreen kein Strom
    Windows 10 Mainboard: asus Z170-ACPU: Intel i7-6700KGrafikkarte: GTX 1070Netzteil: LC6550GP2 V2.2Fes...



    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek la
    Guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek lan Network und realtek Sound fe...


    Habe Java Programm bekommen und kann es nicht öffnen (Anfänger)
    Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von der UniTrier das Manuskript zum erlernen von de...


    hi, habe den mfc 440cn angeschlossen und es fehlt der treiber bei mir
    Hi mein laaptop mit win 7 erkenn den mfc 440cn nicht auch die meldung sooler fehl kommt was kann ich...


    Pc verlangt Passwort und ich habe keins?
    Nach einem Update verlangt mein PC ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Alternativ kann ich als Be...


    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...


    Habe mein Laptop-Passwort vergessen!
    Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Bin schon total verzweifelt. Ich habe mir vor einiger Zeit e...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Nun ja ich habe keine Instalations CD sonder nur einen Produkt Key. Wie kann ich nun XP neu instalie...


    Rechner stürzt ab! Habe zur Zeit einen Stick
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe heute früh meinen PC defragmentiert und dachte, das dieser...


    habe einen einfachen usb-drucker ricoh sp150,
    Gibt es eine linux-version mit der ich diesen drucker nutzen könnteoder es er irgendwie mit einem c...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...