Mac iphoto


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Apple erneuert Garageband, iMovie und iWorks - iPhoto jetzt auch fürs iPad
      Apple hat seine iLife Apps für iPhone und iPad aktualisiert und um die vom Mac bekannte Photosuite iPhoto ergänzt: Damit lassen sich die Photos sortieren und bearbeiten. iPhoto hat dabei deutlich mehr Funktionen als die Foto-App...

    • Back to the Mac: Neues von Apple
      Apple hat heute zu seinem "Back to the Mac" Event geladen. Da der Apple Online Store bereits vor dem angekündigten Event offline ist, werden einige neue Produkte erwartet, die auch direkt erhältlich sein könnten. Mashab...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Apple WWDC: Das sind die Neuerungen an iOS und Mac OS Lion
      Apple hat heute auf der Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco die neuen Funktionen der Betriebssysteme iOS und Mac OS vorgestellt. "Mac OS X Lion + iOS 5 + iCloud = WWDC 2011", so das Motto der diesjährigen Ent...




    "Mac iphoto" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    iphoto
    Hallo,auf dem mac habe ich iphoto 9.5.1 und möchte aus iphoto heraus ein einziges bild ...



    Windows 200024.000 Bilder in iPhoto
    Hallo zusammenich habe die oben genannte Zahl an Bildern in meinem iPhoto. Keines davon ...



    Libary von iphoto
    Hallo LeuteIch suche die Labary von iphoto Version 9.6. Leider habe ich das Gefühl dass mir einige ...



    iPhoto komplett weg
    Hallo zusammenIch habe mir kürzlich einen neuen iMac gekauft. Da mir die Geschwindigkeit sehr wicht...



    Mac MiniMac OS X: iPhoto spinnt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    iPhoto Mediathek Problem
    Hey, ich habe ein problem mit iphot auf meinem mac. mein mac ist beim benutzen von iphoto abgestürz...



    Kein iphoto on 10.8. Mountain Lion
    Hallo,ich hatte bereits iphoto installiert auf meinem MacBook mit 10.5.Nun habe ich einen Mac mini g...




    Fotodaten ändern in iphoto
    Hallo LeuteHabe soeben Fotos von der Kamera in iphoto importiert und feststellen müssen...



    Alle Bilder bei iPhoto weg!
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Hab schon sehr viel ausprobie...



    iphoto
    Hallo,auf dem mac habe ich iphoto 9.5.1 und möchte aus iphoto heraus ein einziges bild ...


    iPhoto komplett weg
    Hallo zusammenIch habe mir kürzlich einen neuen iMac gekauft. Da mir die Geschwindigkeit sehr wicht...


    Libary von iphoto
    Hallo LeuteIch suche die Labary von iphoto Version 9.6. Leider habe ich das Gefühl dass mir einige ...


    24.000 Bilder in iPhoto
    Hallo zusammenich habe die oben genannte Zahl an Bildern in meinem iPhoto. Keines davon ...


    Mac OS X: iPhoto spinnt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    iPhoto Mediathek Problem
    Hey, ich habe ein problem mit iphot auf meinem mac. mein mac ist beim benutzen von iphoto abgestürz...


    Alben auf IPhoto verschwunden
    Hallo,ich habe gestern wie immer Fotos von einer Kamera-SDcard auf IPhoto hochgeladen. Irgendetwas w...


    Fotodaten ändern in iphoto
    Hallo LeuteHabe soeben Fotos von der Kamera in iphoto importiert und feststellen müssen...


    Alle Bilder bei iPhoto weg!
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Hab schon sehr viel ausprobie...


    Kein iphoto on 10.8. Mountain Lion
    Hallo,ich hatte bereits iphoto installiert auf meinem MacBook mit 10.5.Nun habe ich einen Mac mini g...


    iDVD mit Fotos (nicht iPhoto) bearbeiten
    Habe mit Foto Magic 4 und 5 pro jeweils eine Dia-Show erstellt und diese an iDVD geschickt. Die Foto...


    iphoto 7.1.5 fotoübersicht anzeigen funktioniert nicht mehrhttp://www.computerhi
    Mein Sohn hat beim Fotobearbeiten mal wieder irgendwas umgestellt, und er weiß nicht mehr, welche K...


    iPhoto-Programm beschädigt (unvollständig), läßt sich nicht öffnen
    Hallo, folgendes Problem:  Habe versehentlich beim "Reinigen" das gesamte iPhoto-Prog...


    iPhoto lässt sich nach Installation von OS X Mavericks nicht öffnen
    Hallo,habe gerade OS X Mavericks auf meinem Mac installiert - das ging alles soweit gut....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...