Mac quick time update von 755 auf 76


 
    • Probleme mit Spotlight und Time Machine umgehen
      Spotlight ist Apples Suchdienst für den Mac: Mit einem Klick auf die Lupe rechts oben lassen sich Dateien, Ordner, Fotos, Adressen, Dokumente oder besuchte Webseiten schnell wiederfinden. Dafür muss Spotlight den Mac einmal grü...

    • Macworld: Updates für iPhone und iPod Touch, Mini-Notebook und Time Capsule
      Heute hat Apple Chef Steve Jobs auf der Macworld Messe in San Francisco Neues gezeigt: Die bereits erwartete neue iPhone Firmware 1.1.3 wurde vorgestellt und enthält unter anderem einen GPS-Ersatz in Google Maps: Statt der Positi...

    • Raspberry Pi Update
      Raspberry Pi: Neues Firmware-Update + rpi-update!
      Mit diesen drei Befehlen installiert man die neueste Version des Betriebssystem auf seinem Raspberry Pi: Damit hat man dann alle neuen Funktionen der neuen Firmware auf seinem Rechner und kann sie nutzen - seit Mai 2016 sind das z...

    • Sun Java - Update Version 6 Update 13
      Die Firma Sun hat ein Update für die Java Version 6 herausgegeben. Mit dem Update auf die neue Version werden einige Sicherheitslücken behoben. User, die das automatische Update unter Java deaktiviert haben, können die neue Ver...

    • Mac OS X - Update 10.5.7
      Apple hat aktuell ein Update für Mac OS X zum herunterladen bereitsgestellt. Das Update von der Version 10.5.6 mit einer Größe von ca. 450 MB bietet eine Vielzahl an Verbesserungen. Die Kompatibilität mit USB- und Flashlaufwer...

    • Mac OS X v10.6.2 Update
      Apple hat ein Update für Snow Leopard veröffentlicht, welches mehrere Sicherheitslücken schließt. Nutzer von Netbooks mit Intel Atom Prozessoren sollten jedoch aufpassen, da der Support dieses Prozessors seitens Apple gestr...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Mac quick time update von 755 auf 76" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...



    time maschine
    Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...



    OSX 10.9.1 - Time Maschine
    Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...



    Time Capsule Fotos !!!
    Hallo,Besitze  Time Capsule seit 3 Monaten-Frage: Werden da auch die Fotos von  IPhoto ges...



    Mozilla BackupBackup Time machine??
    Hey. Ich habe meinen Mac zwar schon lange aber technisch 0 Ahnung.  Wollte nun egdl nur meine u...



    Face Time funktioniert nicht mehr
    Hallo LeuteBemerke heute (habe Face Time seit einigen Tagen nicht mehr genutzt), dass ic...



    Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren
    Hallo zusammen,Scheinbar habe ich gestern einen großen Fehler gemacht, habe ein Backup auf einer Fe...




    Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...


    time maschine
    Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...


    OSX 10.9.1 - Time Maschine
    Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...


    Time Capsule Fotos !!!
    Hallo,Besitze  Time Capsule seit 3 Monaten-Frage: Werden da auch die Fotos von  IPhoto ges...


    Backup Time machine??
    Hey. Ich habe meinen Mac zwar schon lange aber technisch 0 Ahnung.  Wollte nun egdl nur meine u...


    System sichern mit Time Machine ab Mac OS Big Sur?
    Hallo Zusammen,Ich habe einen iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) und seeehr lange keine Probleme geha...


    PC takes long time to boot
    PC takes long time to boot. Much longer than normal. No changes made.What could be the cause, how to...


    Speedport-Internet an Time Capsule weiterleiten
    Ich möchte das Internet meines Speedport an meine Time Capsule  weiterleiten, so dass  di...


    Face Time funktioniert nicht mehr
    Hallo LeuteBemerke heute (habe Face Time seit einigen Tagen nicht mehr genutzt), dass ic...


    Time Machine Sicherung auf externer Festplatte
    Guten Morgen zusammen,ich würde gerne meine Time Machine Sicherungen auf eine externe F...


    Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren
    Hallo zusammen,Scheinbar habe ich gestern einen großen Fehler gemacht, habe ein Backup auf einer Fe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    QuickTime
    Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...



    Mehr Tipps: