Mac speicher erweitern


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Die Zwischenablage erweitern
      Oft hat man viele Dokumente und Dateien gleichzeitig geöffnet und arbeitet mit diesen simultan. Oder man hat noch etwas in der Zwischenablage und klickt unbewusst auf das nächste Objekt zum Kopieren und das vorherige Objekt in d...

    • Windows Speicherdiagnose
      Eingbauten RAM Speicher auf Fehler prüfen
      Microsofts Windows 7 beinhaltet die Möglichkeit den verbauten RAM (Random Access Memory) vollständig zu analysieren und die Fehler des Arbeitsspeichers aufzuzeigen. Wichtig ist es vorher alle offene Vorgänge zu speichern, weil ...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Safari: Entwickler Optionen aktivieren
      Apple: Cache Speicher im Safari Browser leeren
      Cache Speicher leeren: Damit löscht man die gespeicherten Internet-Inhalte von Webseiten. Bei einem Neuladen der Seite holt sich der Browser dann die Daten von dem Webserver und nicht aus dem lokalen Cache-Speicher. Dadurch ist, ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mac speicher erweitern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherNeue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern.
    Mein Festplattenspeicher ist voll, Ich würde gerne größere einbauen, frage mich jetzt nur wie ich...



    ProgrammeRAM erweitern
    Hey Leute ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks erweitern.Ich habe ein wenig im Int...



    Schriftgrade erweitern
    Hallo,benutze u.a. das bewährte WIN XP Prof. noch mit WORD 2003.Hier sind mir die Schri...



    LaufwerkArbeitsspeicher erweitern auf 8 GB
    Hallo, wer kann mir sagen ob ich mein Arbeitsspeicher von derzeit 2x 2 GB auf 2x4 GB erhöhen kann. ...



    Neue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern.
    Mein Festplattenspeicher ist voll, Ich würde gerne größere einbauen, frage mich jetzt nur wie ich...


    RAM erweitern
    Hey Leute ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks erweitern.Ich habe ein wenig im Int...


    Arbeitsspeicher erweitern
    Da unser PC immer ziemlich träge ist, was das hochfahren und das Arbeiten während eines Updates be...


    Arbeitsspeicher erweitern auf 8 GB
    Hallo, wer kann mir sagen ob ich mein Arbeitsspeicher von derzeit 2x 2 GB auf 2x4 GB erhöhen kann. ...


    Schriftgrade erweitern
    Hallo,benutze u.a. das bewährte WIN XP Prof. noch mit WORD 2003.Hier sind mir die Schri...


    Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz          &nb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...



    Mehr Tipps: