Malware you ve got postcard from friend


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • iPhone Malware die Dritte
      Nutzern eines mittels Jailbreak entsperrten iPhones werden laut Informationen von Symantec von einem neuerlichen Wurm bedroht, der den kompletten Zugriff auf das befallene iPhone ermöglicht. Genauso wie die beiden anderen Würmer...

    • Zlob-Malware manipuliert Router
      Eine neue Variante der Schädlingsfamilie Zlob versucht die DNS Einstellungen des Routers zu ändern. Webseitenanfragen werden dadurch auf falsche Server umgelenkt, wodurch wiederum Pishingseiten oder gefälschte Webseiten mit Tro...

    • Microsoft Anti-Malware Version 1.42
      Da es etliche User unter Windows 2k, XP und Vista gibt, die das automatische Update abgeschaltet haben, möchte ich an dieser Stelle einmal auf das Anti-Malware Tool von Microsoft hinweisen. Das Tool in der aktuellen Version 1...

    • Sicherheitsupdate löscht MacDefender Malware
      Apple hat heute das Sicherheitsupdate 2011-003 für Mac OS X v10.6.7 und Mac OS X Server v10.6.7 bereitgestellt, mit dem die MalWare "MacDefender" (auch “MacProtector” oder “MacSecurity” genannt) wieder loswird. Das Prog...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Malware: 72% aller Unternehmensnetze infiziert
      Eine repräsentative Studie des Antivirus-Experten Panda Security mit 1,5 Millionen Computer-Nutzern ergab, dass 72% aller Unternehmensnetzwerke und 23% aller Einzelplatz-PCs trotz installierter und aktualisierter Sicherheitslösu...




    "Malware you ve got postcard from friend" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm Löschen- Parents Friend
    Liebe Community, Ich habe ein riesen Problem und komme einfach nicht mehr weiter daher bitte ich euc...



    Malware
    Hallo,ich habe mir scheinbar gestern über ein Popup-Fenster (angeblich der Polizei....Urheber...



    Malware? (PUA)
    Hey again  ;D heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine festplatten zu plätten...



    Malware
    Arbeite mit Windows Vista, Explorer 8 Kaspersky Antivisus SchutzBeim Aupdate auf Expl. 9 hat s...



    SpywareSpy-u.Malware
    Hallo,suche ein gutes Tool zum Entfernen von Spy-u.Malware mögl. Freeware.Wer kan...



    Malware auf Mac
    Hallo, ich habe die Malware gophoto.it auf meinem Mac. die Mac_Installer.app öffnete sich automatis...



    Malware Programme
    Ich habe in meinen Programmen das Mysearchdial stehen,das ich löschen möchte. Geht aber nich...




    Malware Virus ! Brauche Hilfe !
    Guten Tag,ich habe seit etwa 2-3 Tagen einen Virus, den ich einfach nicht wegbekomme. Ha...



    Probleme mit Malware/Spyhunter
    Hallo,vor einigen Tagen begann mein Laptop (Acer, windows 7 64bit) langsamer zu werden, ...



    Programm Löschen- Parents Friend
    Liebe Community, Ich habe ein riesen Problem und komme einfach nicht mehr weiter daher bitte ich euc...


    Malware
    Hallo,ich habe mir scheinbar gestern über ein Popup-Fenster (angeblich der Polizei....Urheber...


    Malware auf Mac
    Hallo, ich habe die Malware gophoto.it auf meinem Mac. die Mac_Installer.app öffnete sich automatis...


    Malware
    Arbeite mit Windows Vista, Explorer 8 Kaspersky Antivisus SchutzBeim Aupdate auf Expl. 9 hat s...


    Spy-u.Malware
    Hallo,suche ein gutes Tool zum Entfernen von Spy-u.Malware mögl. Freeware.Wer kan...


    Malware? (PUA)
    Hey again  ;D heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine festplatten zu plätten...


    Malware Programme
    Ich habe in meinen Programmen das Mysearchdial stehen,das ich löschen möchte. Geht aber nich...


    Trovi.com Suchmaschine Malware
    Neuerdings kann ich den Browser starten, wie ich will, es wird immer in der Suchzeile als Startseite...


    winzip malware protector
    Hallo liebe LeserInnen,ich habe folgendes Problem: leider habe ich mir irgendwie winzip malware prot...


    Hotspot Shield VPN,Malware??
    Hallo zusammen, würde gerne mit Hotspot shield VPN anonym Surfen es wird mir abe als Malware angeze...


    Probleme mit Malware/Spyhunter
    Hallo,vor einigen Tagen begann mein Laptop (Acer, windows 7 64bit) langsamer zu werden, ...


    Mac von Malware befallen, Facebook gesperrt
    Hallo Leute,ich kann von meinem Mac aus nicht mehr auf meinen Facebook Account zugreifen weil er ans...


    windows 10 browsermessages + malware infiziert
    Ich bekomme seit vorgestern dauernd popup messages von windows 10 - also werbung von findclip.net (w...


    Malware Virus ! Brauche Hilfe !
    Guten Tag,ich habe seit etwa 2-3 Tagen einen Virus, den ich einfach nicht wegbekomme. Ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    YouTube
    Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

    le me
    In zahlreichen Internet-Comics auf Facebook oder auf Seiten wie "ragestage.com" wird der französiche Artikel "le" vor ein Wort gesetzt, auch wenn er dort eigentlich ...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...