Mehrer antiviren programme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vorsicht, Virus: Falsche Antiviren-Programme wollen Geld sehen
      Mit Namen wie "Open Cloud Antivirus" oder "Cloud AV 2012" versuchen heimlich auf den PC gelangte Programme, Vertrauen zu erwecken. Diese Programme können per Email oder als unbedachter Download auf den Computer gelangt sein, sind...

    • Warnung: Falsche Antiviren-Seite
      G Data, der Hersteller von Anviren-Software, warnt aktuell vor einem unseriösen Security-Portal: Der Betreiber dieser Webseite versucht geschickt durch diese Kampagne, ahnungslose Anwender in eine Abofalle zu locken. Besucht man ...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...




    "Mehrer antiviren programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...



    Apple Software UpdateAntiviren Software
    Hallo zusammen, kurze Frage zu Antiviren Software: ich habe jetzt fast ein Jahr lang Kaspersky genut...



    UsbUSB Antiviren Live Stick erstellen
    Hallo,möchte mir den o.g. USB-Stick, der bootet (Rufus, UNetbootin o.ä), erstellen. Bei diesem mö...



    Zerstörerische Schwachstellen in 28 Antiviren-Programmen
    Schwachstellen in AV-Software für Windows, Linux und macOS:https://www.heise.de/security/meldung/Fo...



    ProgrammeWelche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



    Programme
    Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...



    Programme deinstallaieren?
    Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...




    unnütze Programme????
    Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht anges...



    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...


    Antiviren Software
    Hallo zusammen, kurze Frage zu Antiviren Software: ich habe jetzt fast ein Jahr lang Kaspersky genut...


    DDNS Zugriff auf internes Netzwerk, wenn mehrer baugleiche Geräte - z.B mehrere
    Heimnetzwerk sind mehrere Geräte in Betrieb (z. B. Kameras) . Die Geräte können über WEB-Interfa...


    Zerstörerische Schwachstellen in 28 Antiviren-Programmen
    Schwachstellen in AV-Software für Windows, Linux und macOS:https://www.heise.de/security/meldung/Fo...


    USB Antiviren Live Stick erstellen
    Hallo,möchte mir den o.g. USB-Stick, der bootet (Rufus, UNetbootin o.ä), erstellen. Bei diesem mö...


    Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren trotz ausgeschaltetem Antiviren
    Hallo,nachdem es andauernd Absturzmeldungen beim Adodede Flash Player gab, deinstallierte ich dieses...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Programme
    Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...


    Mac OS X: programme installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Installationsprobleme div. Programme
    Bei mir zeigt sich in letzter Zeit ein Phänomen: Bei der Installation einer .exe Installationsdatei...


    Programme deinstallaieren?
    Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...


    Programme löschen
    Beim Herunterladen von Any Video Converter wurde automatisch mit installiert der Browser Google Chro...


    unnütze Programme????
    Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht anges...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...