Mein computer hängt sich auf


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Mein computer hängt sich auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerSicherheitsschlossMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    Mein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...



    mein computer piepst
    Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...



    FestplatteMein Computer hängt fest????
    Windows 8,Das Fenster zeigt folgendes Text: ein anderes Programm möchte Firefox durch folgende Add-...



    SoundkarteNO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...



    mein computer ist offline komme nicht mehr rein
    Mein samsunng ultrabook laptop ist in einm offline mdous, und sagt mir folgendes "your pc is of...



    Mein Computer bootet nicht über USB-Sick
    Hallo liebe Gemeinde,ich probiere seit Stunden meinen Computer über USB zu booten....




    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    Mein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...



    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    mein computer piepst
    Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...


    Mein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...


    Mein Computer hängt fest????
    Windows 8,Das Fenster zeigt folgendes Text: ein anderes Programm möchte Firefox durch folgende Add-...


    NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...


    Mein Computer will ständig CoinHive downloaden - wieso??????
    Jedesmal, wenn ich mich in den Adminbereich meiner Homepage einloggen will, sagt mit Kaspersky, das:...


    Mein Computer bootet nicht über USB-Sick
    Hallo liebe Gemeinde,ich probiere seit Stunden meinen Computer über USB zu booten....


    Wurde mein computer gehackt oder bilde ich mir das nur ein?
    Guten Tag. Seit nun einem Monat fallen mir allerlei seltsame Dinge an meinem Computer auf, die ich e...


    Wie kann ich überprüfen, ob mein Computer einwandfrei funktioniert?
    Zunächst wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag,ich wende mich an das Forum, um ein klein...


    Mein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...


    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    mein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
    Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...


    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert
    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert wird?(Window XP, Firefox, übe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...