Mein handy recorder verlangt windows oder vista zum card reader


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Alexa Handy suchen
      Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Mein handy recorder verlangt windows oder vista zum card reader" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherProblem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...



    Slotmusic CardMulti Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...



    Slotmusic CardCard Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...



    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....



    SicherheitsschlossIch habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...



    Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:   Mein...



    neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...




    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...


    Card Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...


    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....


    Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...


    PC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:             Mein...


    neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...


    Windows 8: möchte mein Internet vom Pc am Handy nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7             Me...


    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    PCMCIA
    Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...