Mein luefter ist sehr laut hoert sich an als wenn gleich explodieren will


 
    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Mein luefter ist sehr laut hoert sich an als wenn gleich explodieren will" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartelenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...



    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...



    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...



    Thunderbird[Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...



    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...



    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...



    IMac 27"2013 Lüfter zu laut ?
    IMac 27" 2013Grafikkarte: Geforce GTX 680MX mit 2GBArbeitsspeicher: 16GB Ram...




    PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt
    Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, da...



    Mein kleiner Lüfter unterm Cpu Lüfter dreht sich nicht
    Hallo, Mein Pc ist einmal abgestürzt und booted seitdem nicht mehr.Ich habe hineingesch...



    Warum wird Lüfter laut nacht längerem Standby-Modus und Laptop fährt nicht mehr
    Wenn mein Lenovo Laptop länger als ca.45 Minuten im Standby-Modus ist und ich wieder weiter im Inte...



    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...


    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...


    Wenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...


    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...


    Pc stürzt ab und GraKa Lüfter drehen sehr laut
    Hoffe es kann wer helfen, da mich das Problem schon seit 3 Monaten verfolgt und mir mein PC schon la...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    [Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC ist langsam Laut und stürzt ab.
    Hallo ich bin Lennart,Mein PC ist vor einiger Zeit manchmal ziemlich Warm geworden und ist manchmal ...


    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...


    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...


    Kann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??
    Hallo,ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen G...


    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...