Mein piept mal


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Adventskalender-Spam
      Vorsicht vor Advents-Kalender Spam!
      Die Weihnachtszeit sollte eine Zeit der Ruhe, Besinnlichkeit und Liebe sein. Leider versuchen einige, dieses aus für den eigenen Vorteil auszunutzen und unvorsichtige Surfer schnell zur Kasse zu bitten. Mit Seiten wie www.Advents...




    "Mein piept mal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...



    Apple Software UpdateWarum Piept mein Pc obwohl er längst hochgefahren war?
    Alles fing damit an, dass ich ein Video schaute, zwei Programme im Hintergrund laufen ließ und plö...



    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...



    LaptopMein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...



    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...



    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...



    Kein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...




    PC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...



    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    PC startet nicht mehr und piept!
    Hallo seit gestern hatte ich wenn ich Spiele gestartet habe nach kurzer Zeit immer Bunte streifen un...



    Warum Piept mein Pc obwohl er längst hochgefahren war?
    Alles fing damit an, dass ich ein Video schaute, zwei Programme im Hintergrund laufen ließ und plö...


    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...


    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...


    Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...


    PC Piept 5 mal
    Hallo,Ich hab mir vor paar Tagen neue Pc Hardware bestellt und zwar einmal das Mainboard...


    Pc Piept unaufhörlich
    Guten Tagich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starte...


    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...


    Kein monitorsignal und es piept
    Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das mach...


    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    Laptop piept Durchgehend
    Nabend,ich habe ein ganz schön altes LaptopToshiba Sattelite A210 PSAFGE...


    iMac A1225 piept 6 mal
    Hallo,Mein iMac A1225 24“ piepst 6 mal und startet danach neu. Danach das gleiche Spiel nochmals. ...


    PC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...


    pc piept 2 mal und startet nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Pc piept und fährt nicht hoch
    Hallo , heute habe ich meine geforce 960 bekommmen und wollte sie direkt installieren alles angestec...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    ARPA
    ARPA steht für Advanced Research Projects Agency und bezeichnet eine Forschungsgemeinschaft des Pentagon- ein fünfeckiges Verwaltungsgebäude, des US-amerik...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...



    Mehr Tipps: