Mein webcam bild ist total verschwommen den einstellungen liegt nicht


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Webcam Bild drehen
      Linux Webcam: Bild drehen oder spiegeln bei der Aufnahme mit fswebcam
      Unter Linux lassen sich Fotos schon direkt bei der Aufnahme drehen oder spiegeln: Das ist praktisch, wenn man die Kamera zum Beispiel aus Platzgründen falsch herum anbringen muss und das Bild sonst normalerweise "auf dem Kopf" st...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Raumüberwachung mit der Webcam
      Jede gewöhnliche Webcam kann auch als Überwachungskamera eingesetzt werden. Damit die Festplatte sich nicht mit stundenlangen Videosequenzen füllt, ist es sinnvoll, spezielle Software zu installieren. Das kostenlose Programm Ca...

    • Macam: Webcam-Treiber für den Mac
      Viele günstige Webcams kommen nur mit Windows-Software und Treibern. Um diese auch am Mac nutzen zu können, hilft das kostenlose Treiberpaket "Macam". Mit dabei ist auch ein Programm, dass direkt die Fotos der Kamera speichern k...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein webcam bild ist total verschwommen den einstellungen liegt nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBild auf dem Bildschirm verschwommen
    Hallo Leute,ich habe mir ein neuen Monitor gekauft. Und habe das gleiche Problem wie hie...



    Webcamintegrierte webcam kein bild
    Hey leute,direkt zu meinem Problem: habe einen Sony Vaio VPCEH mit integrierter webcam. wenn ich all...



    KopfhoererBild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...



    Webcam Probleme Ton ja Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...



    Webcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...



    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...



    Mein Rechner speichert keine Einstellungen mehr
    Hallo,Seitdem mein Vater etwas an meinem PC gemacht hat, speichert dieser keine Einstellungen bei Sp...




    Bildschirm Schrift verschwommen und Seitenverhältnis verschoben?
    Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das ge...



    Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...



    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...



    Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...


    Bild auf dem Bildschirm verschwommen
    Hallo Leute,ich habe mir ein neuen Monitor gekauft. Und habe das gleiche Problem wie hie...


    Webcam Probleme Ton ja Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...


    integrierte webcam kein bild
    Hey leute,direkt zu meinem Problem: habe einen Sony Vaio VPCEH mit integrierter webcam. wenn ich all...


    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...


    Webcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...


    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...


    Hallo,mein Datenträger D in meinen Laptoist total voll
    Mein Computer-System:             WindowsInst...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Rechner speichert keine Einstellungen mehr
    Hallo,Seitdem mein Vater etwas an meinem PC gemacht hat, speichert dieser keine Einstellungen bei Sp...


    Bildschirm Schrift verschwommen und Seitenverhältnis verschoben?
    Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das ge...


    Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber an
    Technische Details:Samsung Netbook NP-N130Windows 7 StarterCPU N270 1,6 GHz1...


    PC hängt sich auf, THREAD_STUCK_IN DEVICE_..., liegt nicht am treiber
    Hi,Mein PC hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (Screen wird schwarz, PC hängt). Manchmal w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: