Microsoft veredelt windows neuer windows style ohne irgendwelche programme


 
    • Umschaltung des XP-Style auf die klassische Ansicht
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Wählen Sie hier "Eigenschaften" aus und stellen Sie auf der Registerkarte "Design" in dem Drop-Down-Menü von "Windows XP" auf "Windows - klassisch" um. Jetzt lassen sich ...

    • Windows Startmenü sortieren
      Windows Startmenü: Programme sortieren
      Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Microsoft veredelt windows neuer windows style ohne irgendwelche programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Nach dem Öffnen Microsoft Edge öffnen sich ohne meine Zutun andere We
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows mit Programme vom PC auf Festplatte Speichern
    Hallo ich möchte vom PC alle Daten auf eine Festplatte speichern so das ich die Festplatte in einem...



    ProgrammeProgramme/Windows friert ein
    Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme mit meinem Dell XPS L502X.Ich starte meinen...



    Windows 3Programme mit Windows 8 installieren
    Hallo,habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8.1 vorinstalliert ist. Nun h...



    Windows 7 2Windows 7: Programme löschen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 Programme nicht ausführbar
    Allo erstmal.Ich habe einen Laptop von der Marke Packard Bell mit der Zusammenarbeit von Acer. Der l...



    E-mail Programme unter windows 10
    Betriebsystem Windows 10Hardware Medion Akoya P5332HEmail: Mozilla ThunderbirdBei der Installation v...




    Windows 7 Startet Programme nur noch in 32bit Modus
    Seit einigen Tagen, startet mein PC alle Programme nur noch im 32 Bit Modus. ( Laut Taskmanager) Ich...



    Windows 10, da tun sich immer irgendwelche Werbeseiten auf.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Nach dem Öffnen Microsoft Edge öffnen sich ohne meine Zutun andere We
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuer PC ohne Betriebssystem, und ohne Bild
    Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit meinem neu erworbene PC.Habe ihn mir zusammenbauen la...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Neuinstallation von Windows 7 auf Windows 8 ohne Datenverlust auf alter Festplat
    Hallo Community!Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: mein Aspire One 725 ist kaputt gegang...


    Laptop mit Windows (Vista) ohne Windows-CD
    Bei den meisten Laptops ist ja beim Kauf keine Windows-CD dabei. Wenn jetzt das System abkackt und i...


    Windows 7 auf Windows 8 upgraden ohne Verluste
    Hallo nettes Forum, Ich suche seit einigen Tagen nach einer Lösung für ein recht nervi...


    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...


    32GB für Win XP ohne Programme. Was läuft falsch?
    Ich habe hier ein "nahezu nacktes" Windows XP, das aber trotzdem 32GB belegt. Weder "...


    Programme mit Windows 8 installieren
    Hallo,habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8.1 vorinstalliert ist. Nun h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: