Mit welchem programm zeichne diese grafik


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...




    "Mit welchem programm zeichne diese grafik" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Apple_ordnerIn welchem Ordner steckt der Editor?
    Hallo,hab mein Startmenü irgendwie zerschossen und restauriere es gerade. Muss jetzt de...



    Arbeitsspeicher Mit welchem Tool führe ich Lesezeichen verschiedene Browser zusammen?
    Hallo liebe Fachleute, Nachdem ich nun circa 3 Stunden gesucht habe und leider keine Lösung ge...



    Welchem Anbieter ist bei dem Kauf eines Windows 7 keys zu trauen?
    Ich habe die 30 Tage Testversion auf meinem neuen PC installiert und will diese nun mit einem produc...



    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...




    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    In welchem Ordner steckt der Editor?
    Hallo,hab mein Startmenü irgendwie zerschossen und restauriere es gerade. Muss jetzt de...


    SD Karte in welchem Gerät verwendbar zum anschauen der Bilder?
    Ein älterer Herr hat eine Wildkamera und macht damit viele Aufnahmen in der Natur. Er hat keinen PC...


    Lenovo Model 0769: mit welchem Teil erweitere ich den Arbeitsspeicher?
    Hallo, habe Zuhause nun einen etwas älteren Lenovo Laptop stehn,  zur Zeit hat er einenIntelR ...


    Mit welchem Tool führe ich Lesezeichen verschiedene Browser zusammen?
    Hallo liebe Fachleute, Nachdem ich nun circa 3 Stunden gesucht habe und leider keine Lösung ge...


    Welchem Anbieter ist bei dem Kauf eines Windows 7 keys zu trauen?
    Ich habe die 30 Tage Testversion auf meinem neuen PC installiert und will diese nun mit einem produc...


    PC "friert" immer zufällig ein; an welchem Hardwareteil könnte dies li
    Hallo liebe Leute,ich würde gerne meinem Problem etwas näher kommen und frage deshalb ...


    Grafik
    HalloIch habe ein großes Problem mit der Grafik. Vor einigen Monaten hatte ich angefangen das...


    Grafik Anzeige
    Hey, Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nicht Im Gerä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Vektorgrafik
    Unter einer Vektorgrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte, aus denen das Bild aufgebaut ist, exakt definiert. Ein Kreis kann durch Lage des Mittelpu...