Monitor heller machen


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Monitor heller machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor wird von selbst heller (Win 7, PC)
    Hi. Hab mir den Philips 278E8Q geholt. Problem ist, wann immer was dunkles aufm bildschirm ist, wird...



    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...



    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...



    Ausgangimmer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...



    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...



    VM rückgangig machen
    Hida ich einige Programm habe, die nur auf XP laufen und ich diese evtl wieder brauchen könnte, bin...



    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...




    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...



    Monitor wird von selbst heller (Win 7, PC)
    Hi. Hab mir den Philips 278E8Q geholt. Problem ist, wann immer was dunkles aufm bildschirm ist, wird...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    immer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...


    VM rückgangig machen
    Hida ich einige Programm habe, die nur auf XP laufen und ich diese evtl wieder brauchen könnte, bin...


    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...


    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...


    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...


    Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...


    Bilder transparent machen
    Hallo.Ich habe ein Bild, und über einen Teil von diesem möchte ich ein anderes drüber...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    USB stick nutzbar machen
    Ich habe hier einen usb stick, welcher unter win7 64 bit nicht erkannt wird.Im gerätemanger wird er...


    Hintergrund transparent machen
    Hallo, ich verzweifle gerade...Ich habe ein png bei dem ich den Hintergrund transparent machen will....


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    GPRS
    GPRS, kurz für "General Packet Radio Service", war ein allgemeiner Datenpaket-Funkdienst und revolutionierte die Datenübertragung in Mobilfunknetzen, indem es e...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...



    Mehr Tipps: