Monitor laeuft nicht ueber grafikkarte kann deshalb keine neuen spiele zocken


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Monitor laeuft nicht ueber grafikkarte kann deshalb keine neuen spiele zocken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Upgrade nicht installiert, deshalb keine Updates mehr für W 7
    Ich habe seinerzeit den kostenlosen Umstieg auf W10 reserviert. Im August diesen Jahres wurde es von...



    Externe Monitor läuft nicht
    Hallo zusammen,ich kann folegnedes Problem nicht lösen:Hab ein Toshiba Sate...



    Ipod Mp3 MusikKann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...



    Spiele JumpnrunSpiele über Headset und Musik über Boxen
    Guten tag,ich habe mir neue Boxen gekauft (2.1 Logitech z523), und ich wollte diese so e...



    Spiele Xbox360Spiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...



    Grafikkarte läuft nicht bei bestehender Stromverbindung
    Guten Tag liebe Community :)Bevor ich euch mein eigentliches Problem schildere, erkläre...



    Bild auf Monitor läuft
    Der Pc arbeitet normal, aber das Bild läuft und läuft,bleibt zwischendurch kurz mal stehen,so wie ...




    Windows 10 Upgrade nicht installiert, deshalb keine Updates mehr für W 7
    Ich habe seinerzeit den kostenlosen Umstieg auf W10 reserviert. Im August diesen Jahres wurde es von...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Kann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Probleme mit neuen PC und neuen Monitor
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft Daten: Intel Core i7-8700K, NVIDIA GeForce GTX1080 Ti...


    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...


    Am Gaming Laptop mit bis zu 236 Frames FHD am externen Monitor zocken möglich?
    Hi  ich möchte mir einen neuen Gaminglaptop zu legen.Hab mal einen MSI Katana GF76 11UG-090 f...


    Spiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...


    Windows 7: kann in thunderbird gesammelte adressen keine neuen e mail adressen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???
    Hey Leute...Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: