Motherboard defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...




    "Motherboard defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmemotherboard oder ram defekt?
    Hallo an alle,Vorweg die betroffenen Bauteile:Mainboard: ASRock h110m-hdvRam: 8GB Crucial BallistX D...



    Grafikkarte wird nicht erkannt/Motherboard defekt?
    Hallo liebe Community, Mir ergibt sich seit einigen Tagen ein schwerwiegendes Problem....



    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...



    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...



    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...



    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...



    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...




    Motherboard und Grafikkarte
    Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 2...



    Motherboard Fehlermeldung
    Habe mir ein Motherboard gekauft. Ein Abit AW9D/ Socket 775.Nun mein Problem....Bekomme das Teil nic...



    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...



    motherboard oder ram defekt?
    Hallo an alle,Vorweg die betroffenen Bauteile:Mainboard: ASRock h110m-hdvRam: 8GB Crucial BallistX D...


    Grafikkarte wird nicht erkannt/Motherboard defekt?
    Hallo liebe Community, Mir ergibt sich seit einigen Tagen ein schwerwiegendes Problem....


    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...


    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...


    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...


    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...


    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...


    Motherboard Fehlermeldung
    Habe mir ein Motherboard gekauft. Ein Abit AW9D/ Socket 775.Nun mein Problem....Bekomme das Teil nic...


    Motherboard und Grafikkarte
    Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 2...


    3.0 grafikkarte auzf 2.x motherboard
    Schönen Sonntag!Meine Grafikkarte hat in letzter Zeit ordentlich Probleme gemacht, also will ich mi...


    suche neues Motherboard
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat...Ich suche ein neues, zu empfehlende...


    Motherboard ASUS P8B75-M LX
    Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie viel MB onBoard Grafikkarte von diesem Motherbord hat, ASUS P...


    USB Stecker Frontpanel - Motherboard
    Wohin mit meinem USB  (card reader) Stecker auf das Motherboard ? Stecker ist vom Frontpanel. I...


    Treiber für Motherboard gesucht
    Hallo leute ich brauche mal eure hilfe.ich suche verzweifelt nach treibern für das MSI MS-704...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    FPU
    Die Abkürzung FPU steht für Floating Point Unit und ist ein Zusatzprozessor oder Teil des Hauptprozessors (CPU), der für die Berechnung von Fließkomm...