Nach aufmachen des laptops funzt nichts mehr


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Neue Dell-Laptops: Bis zu 19 Stunden Akku
      Dell hat gestern eine Reihe neuer Latitude-Notebooks vorgestellt. Mit dabei ist das "ultra-portable" Latitude E4200 mit 12" Bildschirm und nur einem Kilo Gewicht. Am oberen Ende der Latitude Serie steht das Latitude E6400 ATG, ein...




    "Nach aufmachen des laptops funzt nichts mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...



    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...



    Netzwerk Win7Nach Win7 installation geht nichts mehr
    Hi zusammen,habe hier nen kleinen alten lappi auf welchem 8.1 installiert war. Konnte mich nicht mit...



    Apple Software Updatenach automatischem Update Geht nichts mehr
    Windows Update automatisch erfolgt. Neustart kommt "bitte warten automatische Reparatur. Nach 2...



    Nach dem Zurücksetzen meines Laptops fehlt einiges
    Nach dem zurücksetzen und Neustart kann ich auch mein Passwort eingeben und er macht auch auf , abe...



    Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an
    Mein Laptop (Lenovo)ist heruntergefallen. Der Monitor zeigt nur noch ein Bild, das aussieht wie schw...



    Scrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...




    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...



    nach automatischem Update Geht nichts mehr
    Windows Update automatisch erfolgt. Neustart kommt "bitte warten automatische Reparatur. Nach 2...


    Nach Win7 installation geht nichts mehr
    Hi zusammen,habe hier nen kleinen alten lappi auf welchem 8.1 installiert war. Konnte mich nicht mit...


    Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...


    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...


    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...


    habe bei win2day pokersoftware heruntergeladen. wenn ich sie aufmachen
    Will dann steht da. der server wird nicht gefunden oder probleme mt internetverbindung. habe aber in...


    Nach dem Zurücksetzen meines Laptops fehlt einiges
    Nach dem zurücksetzen und Neustart kann ich auch mein Passwort eingeben und er macht auch auf , abe...


    Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an
    Mein Laptop (Lenovo)ist heruntergefallen. Der Monitor zeigt nur noch ein Bild, das aussieht wie schw...


    Nach Abbruch der Updateinstallation ist nichts wie vorher!!
    Hallo liebe User, ...habe mir vor kurzem ein neues Notebook von Lenovo gekauft. Mir anschließend ü...


    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...


    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...


    PC macht gar nichts mehr. MB defekt?
    Moin. Ich habe gestern meinen Arbeitsspeicher erweitert, dafür habe ich das Mainboard ausgebaut und...


    Nichts wird mehr erkannt
    Betriebsystem: Win7 Professional x64Hallo Leute,seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:Wenn i...


    Nichts geht mehr wie es soll
    Hallo Leutehabe Windows 7 Prof 64bit, CCleaner und TuneUp (ja ich weiß Zauberprogramme) aber seid c...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: