Nach neuinst von vista auf wxp wird basissystemgerät nicht erkannt


 
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Nach neuinst von vista auf wxp wird basissystemgerät nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IE11 Übertragen von Favoriten nach Neuinst.
    Moin!W73GB3GHzSSD500Mußte W7 neu installieren, habe meine Favoriten aber auf Stick.Werden beim Impo...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Windows 7 2Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Netzwerk Win7Fragen zur Neuinst von Win7 auf Acer-Netbook
    Hallo,ich möchte auf meinem Acer-Netbook eine Win7Neuinstallation machen. Auf meinem großen ...



    FestplatteFestplatte nach formatieren wird nicht erkannt
    Hi.Hab gestern Meine interne Festplatte 2,5 mit DBAN formatiert.Heute wollte die als externe benutze...



    Massespeicher wird nicht erkannt, E/A Gerätefehler nach WIN 10
    Betriebssystem WINDOWS 10Nach Umstellung auf WIN 10 wurde der über UBS angeschlossene Massespeicher...



    Neuinst. v Win7 Home Premium 64Bit danach 0,0 Sound
    ASRock H55 M_LE Motherboard Sound on Board Sound nur ueber USB_Kopfhoerer...




    Partitionen mit Windows-Neuinst. gelöscht - Daten wieder herstellen?
    Hallo,nach Neuinstallation von Win10, 64 bit, sind alle meine Partitionen - da ich auf meinem Notebo...



    Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation
    Hi,ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt d...



    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...



    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Massespeicher wird nicht erkannt, E/A Gerätefehler nach WIN 10
    Betriebssystem WINDOWS 10Nach Umstellung auf WIN 10 wurde der über UBS angeschlossene Massespeicher...


    Festplatte nach formatieren wird nicht erkannt
    Hi.Hab gestern Meine interne Festplatte 2,5 mit DBAN formatiert.Heute wollte die als externe benutze...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Win 7 - nach Auswechseln des Netzteils wird Sata-HDD nicht erkannt
    Ich nutze einen alten Win-Rechner nur, weil hier eine XP-Hdd und eine Sata Hdd mit Win 7 liefen, auf...


    WLan Netzwerkcontroller wird nach Neuinstallation des OS nicht erkannt.
    Hallo,ich habe mich nun hier neu angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und eine...


    Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation
    Hi,ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt d...


    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...


    IE11 Übertragen von Favoriten nach Neuinst.
    Moin!W73GB3GHzSSD500Mußte W7 neu installieren, habe meine Favoriten aber auf Stick.Werden beim Impo...


    Nach Formatierung wird CD nicht mehr erkannt - "NTLDR fehlt"
    Hi Leute,habe folgendes Problem, wäre super wenn jemand eine Lösung hätte :Was passiert ist: Hab...


    Sandisk USB 32Gb wird nur nach Deinstallation erkannt
    Hallo!Ich habe einen Sandisk USB Stick 32Gb auf FAT32. Dieser wird nur nach einer Deinst...


    Festplatte wird nur nach Plug-In bei laufendem Betrieb erkannt
    Hallo allerseits.Ich habe ein nerviges Problem mit der Installation einer SATA-Festplatte in einen n...


    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...


    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...