Nec 1300a keine wird gelesen


 
    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...




    "Nec 1300a keine wird gelesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartesd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...



    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...



    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...



    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...



    FestplatteExterne Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC   Installie...



    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...




    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...



    sd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...


    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...


    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...


    USB 3.0 Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen 64 GB USB-Stick von Medion bekommen, auf dem sich Daten bef...


    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Externe Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC             Installie...


    Probleme mit dem Netzwerkadapter(wird immer gemeldet oder keine netzwerkkonnekti
    Ich besitze einen neuen Akoya mit Windows 8.von Anfang an  werde ich nach längerer  oder ...


    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    auf antwort von google wird gewartet..... kann keine Anfragen starten - warum? k
    GutenTag,Moechte  gerne eine online Anfrage starten, bekomme aber nur ...auf Antwort von Google...


    Black Screen über Nacht während keine Leistung abverlangt wird
    Hallo zusammen,das muss natürlich kein Win10-Problem sein, aber irgendwo sinnvoller muss ich die Fr...


    auf antwort von google wird gewartet..... kann keine Anfragen starten - warum? k
    GutenTag,Moechte  gerne eine online Anfrage starten, bekomme aber nur ...auf Antwort von Google...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Buffer
    Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: