Netsh immer ungültige syntax


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...




    "Netsh immer ungültige syntax" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    notepad++ syntax wildcards etc
    Komme nicht ganz dahinter wie man "suchen + ersetzen" richtig nutzt zb mit platzhaltern.. ...



    Firefox2Firefox und Aurora: Javascript syntax error
    Hi,ich bekomme seit einiger Zeit (letztes Update von Aurora und Firefox?!?) immer so sel...



    AusgangPc geht immer aus
    Also,ich hab ne Frage.Und zwar geht mein Pc immer aus.Erst wird der Bildschirm blau und es wird ne F...



    Mauszeiger Win HandPC geht immer aus
    Mein Computer-System: Windows 7, Geforce GTX 770, Intel i5 ...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC Geht immer aus und an Hilfe
    Hallo zusammen Ich brauche dringent hilfe denn seit ca. einer Woche macht mein Pc komische sac...



    PPS wird immer nur als PPT geöffnet
    Hallo,ich habe einige PPS-Dateien auf einem Webhoster liegen.Wenn ich diese Aufrufe, kommt der Downl...



    Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos !
    Https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Die Aktualisierung von Win 7 auf Win 10 f...




    CPU Auslastung immer auf 100%
    Halloich habe gestern mein PC neu aufgesetzt mit Windows XP sp3 und später einige Treib...



    cpu auslastung immer auf 100%
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein CPU hat ständig 100% Auslastung, am schlim...



    notepad++ syntax wildcards etc
    Komme nicht ganz dahinter wie man "suchen + ersetzen" richtig nutzt zb mit platzhaltern.. ...


    Firefox und Aurora: Javascript syntax error
    Hi,ich bekomme seit einiger Zeit (letztes Update von Aurora und Firefox?!?) immer so sel...


    Pc stürzt Immer ab
    Hallo,Ich habe an meinem Pc das Problem, dass er nach spätestens 15 min. Benutzung abstürzt ...


    externe usb HDs (immer an?)
    Ist es heutzutage bei modernen externen HDs unbedenklich diese immer angeschlossen zu lassen? bzw is...


    cpu auslastung immer auf 100%
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein CPU hat ständig 100% Auslastung, am schlim...


    Pc geht immer aus
    Also,ich hab ne Frage.Und zwar geht mein Pc immer aus.Erst wird der Bildschirm blau und es wird ne F...


    PC geht immer aus
    Mein Computer-System: Windows 7, Geforce GTX 770, Intel i5       ...


    immer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...


    CPU Auslastung immer auf 100%
    Halloich habe gestern mein PC neu aufgesetzt mit Windows XP sp3 und später einige Treib...


    pc sturzt immer ab
    Hallo LeuteMein Pc Stürzt immer wieder ab !?Anfangs nur mit Bluescreen mittlerweile Stürzt er auch...


    Pc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...


    Scrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...


    Maus flackert immer!
    Hallo,ständig muß ich meine Akkus aufladen, weil die Maus mal wieder hängen geblieben ist; nach R...


    PC Geht immer aus und an Hilfe
    Hallo zusammen Ich brauche dringent hilfe denn seit ca. einer Woche macht mein Pc komische sac...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    C
    C ist eine strukturierte Programmiersprache, die 1972 von Dennis Ritchie entwickelt wurde. Die Entwicklung fiel zusammen mit der Arbeit am Betriebssystem Unix, für d...

    Bug
    Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...