Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Creaters Update abgebrochen

Hallo ich habe heute das Win10  Creaters Update angefangen zu installieren.
Nach gewisser Zeit kam die Anzeige 'Los gehts'. Bei schwarzem Hintergrund wurden mir meine Apps angezeigt. Ein Fenster, dessen Meldung ich nicht mehr weiß, konnte ich nur mit OK bestätigen.
Danach bekam ich erneut die Anzeige, dass Windows Updates installiert. Komplett blquer Hintergrund dabei.
Ich brach dieses Update ab 6nd startete den PC neu.
Nach erfolgreicher Windows Anmeldung bekomme ich nur noch einen schwarzen Monitor, bei dem die Task Leiste blinkt. Ich kann auch nur noch den Task Manager öffnen, ansonsten nichts.

Was kann ich tun ?



Antworten zu Creaters Update abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

welches Upgrade ist es ?

Systemwiederherstellung im abges. Modus versuchen / durchführen ...

danach ggf :
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-435367-0.html#2245914

« Letzte Änderung: 15.04.18, 14:00:20 von Tar-Ava »

Creator Updates? Das ist doch schon total alt. Wir sind beim Fall Creators Update siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10#Versionsgeschichte

Windows Update: FAQ
https://support.microsoft.com/de-de/help/12373/windows-update-faq

Windows 10-Updateverlauf
https://support.microsoft.com/de-de/help/4018124/windows-10-update-history

Hier bekommt man stets die aktuelle und erforderliche Systemsoftware mit den integrierten Updates
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
(auch wenn hier jemand zum "Creators-Update" schreibt)
denn auf der aktuell gültigen Downloaseite steht:

  • Windows 10 Fall Creators Update jetzt verfügbar
    Der Update-Assistent unterstützt Sie bei der Aktualisierung auf die neueste Version von Windows 10.
    Klicken Sie zum Starten des Updates auf Jetzt aktualisieren.
soll heißen:
Aktualisiere dein System mal über den Link auf der Seite.

Windows 10-Versionsinformationen
https://www.microsoft.com/de-de/itpro/windows-10/release-information

Beheben von Windows10-Upgradefehlern: technische Informationen für IT-Experten
https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/resolve-windows-10-upgrade-errors


« Warum erkennt der PC mein externes USB3 CD/DVD Laufwerknicht?Laptop zeigt nach anmelden schwarzen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!