Neu aufsetzen aber die treiber retten


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...




    "Neu aufsetzen aber die treiber retten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP neu aufsetzen aber alter Notebook - Woher treiber ?
    Hallo.Ich habe hier ein Asus Pr060 aus dem Jahre 2005 (glaube ich).Möchte Windows XP neu aufspielen...



    TuneupWill Windos10 neu aufsetzen mit CD aber es funktioniert nicht
    Komme beim hochfahren ins bio rein mit 2 aber wenn ich die CD aufrufe,  dann fängt er an zu ar...



    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...



    Slotmusic CardSD Card gebrochen, möchte aber Bilder irgendwie noch retten?
    Wie kann ich meine Bilder von meiner SD Card noch retten, wenn die Card angebrochen ist?Bitte ...



    Wie System neu aufsetzen?
    Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :Die einzige Möglichkeit zum Säubern ein...



    Windows 7 32-Bit neu aufsetzen
    Hallo ich habe volgendes Problem.Ich habe von einer Freundin einen Asus X55U Laptop beko...



    Laptop neu aufsetzen
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Mac neu aufsetzen, IOS verschwunden....
    Hallo zusammen.Ich habe einen Mac von 2012, damals haben wir über Bootcamp Windows drauf gemacht.Nu...



    PC neu aufsetzen mit Windows 7 Starter?
    Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft und würde das gerne einmal bereinigen, damit kei...



    Problem beim Aufsetzen von Windows
    Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe eine neue Grafikkarte und SSD in meinen Rechner ve...



    Windows XP neu aufsetzen aber alter Notebook - Woher treiber ?
    Hallo.Ich habe hier ein Asus Pr060 aus dem Jahre 2005 (glaube ich).Möchte Windows XP neu aufspielen...


    Will Windos10 neu aufsetzen mit CD aber es funktioniert nicht
    Komme beim hochfahren ins bio rein mit 2 aber wenn ich die CD aufrufe,  dann fängt er an zu ar...


    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...


    SD Card gebrochen, möchte aber Bilder irgendwie noch retten?
    Wie kann ich meine Bilder von meiner SD Card noch retten, wenn die Card angebrochen ist?Bitte ...


    Treiber Installieren ohne eine Setup.exe ,aber wie?
    Hallo wie im Titel schon steht ich habe einen  Treiber der aber nur 4 Datein mit sich bringt , ...


    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    [Win7] Treiber lässt Wacom Grafiktablet nicht mehr funktionieren dieser ist aber
    Hi zusammen,hoffe hier richtig zu sein..bin mir etwas unsicher ob mein Problem nicht doch eher von W...


    Mac neu aufsetzen, IOS verschwunden....
    Hallo zusammen.Ich habe einen Mac von 2012, damals haben wir über Bootcamp Windows drauf gemacht.Nu...


    Wie System neu aufsetzen?
    Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :Die einzige Möglichkeit zum Säubern ein...


    Windows 7 32-Bit neu aufsetzen
    Hallo ich habe volgendes Problem.Ich habe von einer Freundin einen Asus X55U Laptop beko...


    Laptop neu aufsetzen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC neu aufsetzen mit Windows 7 Starter?
    Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft und würde das gerne einmal bereinigen, damit kei...


    Fehler bei aufsetzen des Compters
    Hallo,Ich habe meinen ersten selbstgebauten Computer fertiggestellt, jedoch ist plötzlich ein fehle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....



    Mehr Tipps: