Neuer 256 ram ok aber zweiter steckplatzbank funktioniert nicht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Neuer 256 ram ok aber zweiter steckplatzbank funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC-Ton funktioniert, aber nicht vollständig!
    HalloIch habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut und Windows 7 (64 bit) erfolgreich install...



    Mikrofon wird erkannt, aber funktioniert nicht.
    Moin,seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Mikrofon, welches mich mittlerweile fast...



    PasswortPasswort vergessen, aber Tastenkombination funktioniert nicht
    Hallo!Ich habe einer Bekannten mein altes MacBook geschenkt, nun habe ich es zurück weil ihr Sohn e...



    Mauszeiger Win HandMaus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...



    LaufwerkNeues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...



    Firefox Portable funktioniert, andere Browser aber nicht
    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hatte vorhin Probleme damit Firefox zu starten. Es kam di...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...




    kein internet aber Telefon funktioniert
    Hallo,mein Problem, habe VDSL incl. Telefon von Vodafone. Aber seit heute habe ich kein Internet, ab...



    Neuer PC findet 5 Ghz WLan nicht mehr? Aber Handy
    Hallo Community,ich verzweifle gerade und schreibe nun meine Frage hier rein.Ich benutze derzeit ein...


    neuer bluetoothstick funktioniert nicht richtig
    Hallo,ich habe einen alten bluetoothsick in Gebrauch,der auch wunderbar seine Dienste tut. Nun dacht...


    Neuer Computer, Headset micro funktioniert nicht
    Hallo, habe mir einen Computer bei agando bestellt mit Windows 10. Habe mein Headset angeschlossen, ...


    Hilfe!!! Neuer 1000 Euro PC funktioniert nicht! hardwareversand.de
    Liebe Leute,ich brauche dringend Hilfe!kurz vorweg: Ich bin komplette Computer Idiot und habe im Pri...


    PC-Ton funktioniert, aber nicht vollständig!
    HalloIch habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut und Windows 7 (64 bit) erfolgreich install...


    Will Windos10 neu aufsetzen mit CD aber es funktioniert nicht
    Komme beim hochfahren ins bio rein mit 2 aber wenn ich die CD aufrufe,  dann fängt er an zu ar...


    Mikrofon wird erkannt, aber funktioniert nicht.
    Moin,seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Mikrofon, welches mich mittlerweile fast...


    Passwort vergessen, aber Tastenkombination funktioniert nicht
    Hallo!Ich habe einer Bekannten mein altes MacBook geschenkt, nun habe ich es zurück weil ihr Sohn e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...