Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Portable funktioniert, andere Browser aber nicht

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hatte vorhin Probleme damit Firefox zu starten. Es kam die Meldung "Firefox wird bereits aufgeführt.. etc". Ich habe versucht dem Prozess zu beenden, das hat nicht funktioniert. Auf der Mozilla Seite stand, man solle die parent.lock Datei löschen, was ich auch gemacht habe. Firefox hat danach zwar wieder funktioniert.. aber nur für ein paar Sekunden. Plötzlich hat er nicht mehr geladen(bzw sehr sehr langsam) und beim anklicken des Fensters gab er keine Rückmeldung mehr. Danach habe ich versucht mit dem Explorer ins Internet zu kommen. Das hat aber genauso wenig geklappt. Als nächstes habe ich mir Firefox Portable runtergeladen und mit einem USB Stick gestartet. Das hat super funktioniert. Die Internetverbindung finktioniert einwandfrei. Auf dem Computer sind auf den ersten Blick auch keine programme, die nicht dort hin gehören und sonst habe ich auch nichts ein- oder umgestellt. Der Scan von Norton hat auch nichts gefunden. Ich habe Firefox auch de- und wieder installiert, doch das hat auch nichts gebracht. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, es ist ein Samsung Notebook. Ich hoffe mehr Informationen braucht ihr erstmal nicht.
Wenn doch, entschuldige ich mich schon mal dafür.


« Maus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 ProgrammSIW zeigt zu Geamtspeicher wrong/incomplete values reported by BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...