Neuerdings komische angewohnheit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Bald sind nahezu beliebige TLDs möglich
      Die Internet Corporation of Names and Numbers (ICANN) ist die internationale Verwaltung für Top-Level Domains, wie beispielsweise ".de".  Sie gab in der heutigen Nacht den Weg für nahezu beliebige Domainendungen frei. Außerde...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • SSH Login: Raspberry Pi
      SSH Login auf Linux-Server - z.B. Raspberry Pi
      Der günstige Mini-Computer Raspberry Pi (der kleine Rechner, kaum größer als eine Zigarettenschachtel, kostet je nach Zubehör nur zwischen 40 und 80 EUR!), läuft mit dem Linux-Betriebssystem - genau wie zahlreiche Webserver u...




    "Neuerdings komische angewohnheit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...



    Psp Sony Playstation Portablekomische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...



    Firefox2Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...



    LaufwerkKomische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...



    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...



    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...



    Komische Schriftzeichen auf WEB.de Seite
    Hallo,Ich habe seit heute auf der Seite von WEB.de komische Schriftzeichen, die sich wohl alle gleic...




    Akku Problem. Komische Fehlermeldung.
    Akku Defekt?Hallo ich hab ein problem mit dem Akku und ich hoffe ihr könnt mir helfen....



    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...



    Laptop macht komische Geräusche...
    ...nachdem der Deckel im laufenden Betrieb zugemacht und später wieder geöffnet wird. Einmal gab´...



    Firefox 23 neuerdings zu langsam
    Liebe Helferlein,ich habe seit ein paar Tagen Firefox 23 installiert und seit gestern geht all...


    PC friert Neuerdings immer nach 2-3 Min ein
    Hallo,seit vorgestern Abend friert mein PC ständig ein.Der Neustart geht nur als "kaltstart&qu...


    1080p Videos ruckeln neuerdings
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Videos in Full HD nicht mehr ruckel...


    Windows stürzt neuerdings immer ab
    Mein PC stürzt regelmäßig ab, wenn ich im Internet bin.Seit dem Abend des 24. September ist...


    Spiel stürzt neuerdings immer ab
    Wenn ich Fifa spiele stürzt es öfters so nach 10 min abAllerdings war das nicht von anfang a...


    Neuerdings Probleme mit meinem Fritz! W-Lan Stick N 2.4
    Guten Abend liebe Community,seit dem Einbau eines neuen Motherboards und der Neuinstalla...


    PC fährt neuerdings extrem langsam hoch
    Das Hochfahren meines PC (Windows 7) nervt neuerdings. Am Beginn läuft es ganz normal, nach ca. 90 ...


    auf meiner Tastatur taucht das Zeichen @ neuerdings unter ALT Gr undQ auf
    Windows 10Firefoxvon einem Tag auf den andern sind folgende Zeichen auf meiner Tastatur anders: das ...


    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...


    Komische Schriftzeichen auf WEB.de Seite
    Hallo,Ich habe seit heute auf der Seite von WEB.de komische Schriftzeichen, die sich wohl alle gleic...


    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...


    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...


    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...


    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...