Neuinstallation pata findet keine festplattepartition


 
    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Befehlstaste bei Windows
      Befehlstaste bei Windows: So findet man sie!
      Die Befehlstaste auf der Apple-Tastatur (auch Apfeltaste, CMD-Taste oder Command-Taste genannt) gibt es auch unter Windows: Allerdings sieht die Befehlstaste bei Windows nicht nur anders aus, sie befindet sich auch an einer an...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Wasserwaage in iOS 12? So findet man die Funktion wieder!
      Früher war Apples kostennlose Wasserwaage ein Teil der Kompass-App: Seit dem Update auf iOS 12 ist das aber anders, Apple hat die Funktion jetzt umgestellt und aus der Kompass-App herausgenommen. Trotzdem ist die Wasserwaage ...

    • Fn Taste
      "Fn Taste": Dafür ist sie wichtig (und so findet man sie)!
      Viele Tastaturen besitzen mittlerweile eine Fn Taste. Die gibt es vor allem auf Notebooks: Diese haben oft weniger Tasten als Dektop-Tastaturen. Hier hilft dann die Fn Taste: Mit ihr aktiviert man zusätzliche Tastaturbelegung...




    "Neuinstallation pata findet keine festplattepartition" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel Insidepata ide hdds
    Habe hier 2 2,5zoll laptop plattenscheint aber das eine 2 reihen pins hat die andere nur 1 ... ist d...



    Windows 7 2Windows 7: pc findet keine server
    Mein Computer-System:windows 7   Me...



    Win98Installation Win 10 findet keine Festplatte
    Habe eine formatierte Festplatte( 250GB) angeschlossen, Installation läuft bis der Punkt kommt welc...



    Umgebungsfreigabe findet keine Geräte
    Die neue Umgebungsfreigabe findet auf meinem Rechner keine anderen Geräte, umgekehrt funktioniert e...



    FestplatteBios findet keine festplatte und kein cd laufwerk
    Habe ein schneider notebook Typ Bezeichnung: NB NOT00874 Seriennummer T252542 - 00003,Artikel Nr.:63...



    Microsoft Outlook findet keine Emails
    Hallo liebe Community,seit zeigt mir Outlook 2007 keine Emails mehr bei der Sofortsuche ...



    PC findet keine bootfähigen Geräte / no bootable device found
    Hallo Leute,Ich habe vor ein paar Tagen mein Mainboard gewechselt und einen neuen prozessor eingebau...




    pata ide hdds
    Habe hier 2 2,5zoll laptop plattenscheint aber das eine 2 reihen pins hat die andere nur 1 ... ist d...


    Umgebungsfreigabe findet keine Geräte
    Die neue Umgebungsfreigabe findet auf meinem Rechner keine anderen Geräte, umgekehrt funktioniert e...


    Windows 7: pc findet keine server
    Mein Computer-System:windows 7             Me...


    Installation Win 10 findet keine Festplatte
    Habe eine formatierte Festplatte( 250GB) angeschlossen, Installation läuft bis der Punkt kommt welc...


    Microsoft Outlook findet keine Emails
    Hallo liebe Community,seit zeigt mir Outlook 2007 keine Emails mehr bei der Sofortsuche ...


    Bios findet keine festplatte und kein cd laufwerk
    Habe ein schneider notebook Typ Bezeichnung: NB NOT00874 Seriennummer T252542 - 00003,Artikel Nr.:63...


    PC findet keine bootfähigen Geräte / no bootable device found
    Hallo Leute,Ich habe vor ein paar Tagen mein Mainboard gewechselt und einen neuen prozessor eingebau...


    Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Laptop findet oft stundenlang das WLAN nicht, Handy hat keine Probleme
    Hallo ihr, ich habe schon lange ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo Z50 mit Win 10, 2 Monate alt) ...


    Keine Maus und Tastatur bei Neuinstallation!!HILFE!!
    Hallo,ich wollte soeben win 10 neu installieren, und nun habe ich alles formatiert, und ich komme in...


    Keinen Tastatur, keine Maus, kein Sound nach Neuinstallation von Windows
    Hallo alle zusammen, ihr seid unter Umständen meine letzte Rettung. Folgendes Problem: Ich habe ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Serifen
    Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...