Notebook geht nicht akku leer aufladen funktioniert scheinbar nicht mehr


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • iOS 5.0.1 Update hilft nicht: iPhone Akku weiterhin leer
      Apples Update des iPhone Betriebssystems sollte die Akku-Probleme des iPhone 4S eigentlich lösen - es hilft aber nicht. Mittlerweile hat Apple selber einräumen müssen, das man anscheinend nur einige Probleme mit der Akku-Laufze...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...




    "Notebook geht nicht akku leer aufladen funktioniert scheinbar nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen
    Ich habe am Samstag einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ...



    Notebook 2Asus Notebook geht nicht aus, weil der Lüfter nachläuft bis das Akku leer wird
    Hallo zusammen,hier gibt es tolle Tipps, hoffe mir könnt ihr auch weiter helfen.Ich habe ein ASUS N...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    SoundkarteCPU 100% und Akku plötzlich leer
    Hallo,der Akku von meine Laptop geht seit einigen Wochen plötzlich leer. D.h. er war voll aufgelade...



    Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet)
    Hallo, ich habe ein DualBoot Tablet (Teclast X80 Power) und wollte nur noch Windows drauf installier...



    Gerätemanager ist leer - Treiberdeinstallation funktioniert nicht
    Hallo liebe Community,ich hoffe ich bekomme jetzt nicht "Benutz die SuFu .." an den kopf g...




    HP Notebook Akku läd nicht
    Der Akku meines HP 11X360 Notebooks lässt sich nicht mehr laden. Im Netzbetrieb läuft das Gerät w...



    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...



    Notebook Akku lädt nicht
    Hallo zusammen,folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehrWenn ich hochfahre kommt beim Akku symbo...



    Asus Notebook geht nicht aus, weil der Lüfter nachläuft bis das Akku leer wird
    Hallo zusammen,hier gibt es tolle Tipps, hoffe mir könnt ihr auch weiter helfen.Ich habe ein ASUS N...


    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...


    notebook geht nicht mehr an
    Hallo, hatte gestern meinen kleinen neffen(1 jahr) zu besuch. Der hat auf irgendwelche tasten gedruc...


    Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen
    Ich habe am Samstag einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ...


    asus notebook geht nicht mehr an
    Hallo, ich habe seit langer zeit ein problem mit meinem asus x52d notebook. Ich habe den akku beim b...


    Notebook geht nicht mehr - Kurzschluss an USB?
    Hallo,als ich gestern Kopfhörer an meinen Laptop anschließen wollte, bin ich beim "blind eins...


    Notebook Asus x75vc geht nicht mehr a :(
    Hallo!Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Mein Notebook geht nicht mehr an.Immer wenn ich auf ...


    mein asus notebook geht nicht mehr an
    Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ...


    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...


    DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr in meinem Lenovo Notebook
    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es ist in einem Lenovo Notebook verbaut. Diese Fehlermeld...


    Laptop Sony Vaio VGN FE28b - Problem beim Aufladen Akku
    Der Originalakku von meinem Laptop (Sony Vaio VGN FE28b) hatte bis vor kurzem zwar normale Alterersc...


    Bier ins Netzteil gelaufen, Notebook geht nicht mehr an.
    Hallo,wie in der Überschrift schon erwähnt, is mir Bier ins Ladegerät meines Notebooks gelaufen. ...


    HP Notebook Akku läd nicht
    Der Akku meines HP 11X360 Notebooks lässt sich nicht mehr laden. Im Netzbetrieb läuft das Gerät w...


    Gerätemanager ist leer - Treiberdeinstallation funktioniert nicht
    Hallo liebe Community,ich hoffe ich bekomme jetzt nicht "Benutz die SuFu .." an den kopf g...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...



    Mehr Tipps: