Notebook ohne cd laufwerk soll auf desktop pc mit cd laufwerk zugreifen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Raspbian Desktop Ordner
      Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Notebook-Verkäufe überholen Desktop PCs
      Notebook-Computer werden dieses Jahr in Deutschland zum ersten Mal öfter verkauft werden als herkömmliche Desktop PCs. Während insgesamt etwa 4,8 Millionen stationäre PCs verkauft wurden, lag die Zahl für Laptops bei ca. fün...

    • Screenshot Laptop: Notebook Screenshot ohne Drucken-Taste!
      So geht der Screenshot am Laptop: Auf großen PC Tastaturen hilft die "Drucken" Taste, um schnell einen Screenshot zu machen. Fast jeder Laptop und jedes Notebook kommt aber ohne die "Druck-Taste" oder "Drucken"-Taste: Will man ab...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Notebook ohne cd laufwerk soll auf desktop pc mit cd laufwerk zugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 ohne CD Laufwerk auf Laptop ziehen
    Hallo,ich habe ein Laptop von Asus , Model: x53Sv , wo das CD Laufwerk nicht funktioniert. Es ...



    DvdDVD Laufwerk funktioniert nicht mehr in meinem Lenovo Notebook
    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es ist in einem Lenovo Notebook verbaut. Diese Fehlermeld...



    Open Source DvdProblem mit meinen CD/DVD Laufwerk und BR Laufwerk
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken:Asus BC-12D2HT (BluRay-Laufwerk)Asus DRW-24D...



    LaufwerkKann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    Laufwerk
    Hi leute ich habe seit 3jahren eine xbox und seit letztem jahr liest meine xbox keine CDs mehr wisst...



    CD-Laufwerk
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem CD-laufwerk an meinem Laptop.Meine To...




    DVD Laufwerk
    In meinem Asus Laptop wir das DVD Laufwerk nicht erkannt, eine oder zwei cd kann ich umwandeln in Mp...



    Laufwerk B: ?!
    HalloIch hab mir nen PC zugelegt mit ner SSD und HDD..hab die HDD vor dem installi...



    Win 7 ohne CD Laufwerk auf Laptop ziehen
    Hallo,ich habe ein Laptop von Asus , Model: x53Sv , wo das CD Laufwerk nicht funktioniert. Es ...


    DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr in meinem Lenovo Notebook
    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es ist in einem Lenovo Notebook verbaut. Diese Fehlermeld...


    Notebook Maxdata Bristol Pro Artist NB 97-Line, Ausbau CD-Laufwerk
    Hallo,habe hier ein Maxdata Bristol Pro Artist NB 97-Line, ohne Akku, Festplatte und Netzteil. Diese...


    Problem mit meinen CD/DVD Laufwerk und BR Laufwerk
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken:Asus BC-12D2HT (BluRay-Laufwerk)Asus DRW-24D...


    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    c# form2 oder form3 soll auf form1 zugreifen
    Hallo erst mal bin gerade dabei C# zu lernen oder es zu versuchen ich habe da eine Aufgabe bei der i...


    Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...


    Auf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.
    Hallo zusammen,ich möchte von einem Windows 10 Home Edition Laptop aus der Ferne auf meinen Windows...


    Auf alten PC zugreifen (Festplatte) ohne Tastatur/Maus?
    Hallo,ich wollte fragen ob ich auf einen alten Windows XP PC (genau genommen ein altes Shuttle XPC M...


    BD-Rom Laufwerk
    Hallo und guten Tag.Mein Laptop von Dell ( 7Jahre alt ) Hat ein BD-RomLaufwerk:Optiarc DVDRWBD BC 55...


    DvD Laufwerk
    Halloich habe ein Problem mit meinen DVD Laufwerk und zwar lege ich eine DVD ein das blinkt auch kur...


    Laufwerk
    Hi leute ich habe seit 3jahren eine xbox und seit letztem jahr liest meine xbox keine CDs mehr wisst...


    Laufwerk DVD
    Laufwerk DVD soielt keine käuflich erworbenen CDs (Spiele) ab.Audio Cds spielt das Laufwerk normal ...


    cd-laufwerk
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: