Notebook touchpad deaktivieren


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • icon
      Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...




    "Notebook touchpad deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050   I...



    ArbeitsspeicherWie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...



    Touchpad dauerhaft deaktivieren
    Hallo,ich wollte gerne mein Touchpad auf dem Laptop dauerhaft deaktivieren.Mit Hilfe der Tasten, wir...



    SicherheitsschlossTouchpad lässt sich nicht Deaktivieren
    Hallo Community,bitte zuerst alles genau lesen dann Antworten, Danke Bin neu in diesem Forum und üb...



    Psp Sony Playstation PortableSony Vaio VGN_AR11B Touchpad deaktivieren
    Ich bitte um einen technischen Rad wie man das touchpad deaktivieren kannIch benutze den Sony ...



    Touchpad am Lenovo Notebook funktioniert nicht
    Moin,moin,ich wollte mein Touchpad heute mal benutzen, kann es aber nicht aktivieren?Habe es mit der...



    Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...




    Touchpad
    Hallo,kann mir jemand sagen wie ich Tipp/ Klick-Funktion auf demTouchpad ausschalten kann ? (Ich mö...



    Touchpad
    Mein Computer-System: Lenovo   Inst...



    Medion touchpad für win 8
    Hallo leute,habe dies eben im aldi gesehen für 12,90€ (runtergesetzt)http://www.itesp...



    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050             I...


    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...


    Touchpad dauerhaft deaktivieren
    Hallo,ich wollte gerne mein Touchpad auf dem Laptop dauerhaft deaktivieren.Mit Hilfe der Tasten, wir...


    Touchpad lässt sich nicht Deaktivieren
    Hallo Community,bitte zuerst alles genau lesen dann Antworten, Danke Bin neu in diesem Forum und üb...


    Sony Vaio VGN_AR11B Touchpad deaktivieren
    Ich bitte um einen technischen Rad wie man das touchpad deaktivieren kannIch benutze den Sony ...


    Touchpad am Lenovo Notebook funktioniert nicht
    Moin,moin,ich wollte mein Touchpad heute mal benutzen, kann es aber nicht aktivieren?Habe es mit der...


    Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Touchpad
    Mein Computer-System: Lenovo             Inst...


    Touchpad
    Hallo,kann mir jemand sagen wie ich Tipp/ Klick-Funktion auf demTouchpad ausschalten kann ? (Ich mö...


    Medion touchpad für win 8
    Hallo leute,habe dies eben im aldi gesehen für 12,90€ (runtergesetzt)http://www.itesp...


    HP Laptop Touchpad
    Hallo,Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilio...


    Touchpad funktioniert nicht
    27.01.2015Mein PC:AKOYA Mod. E7225 (MEDION),Prozessor: Intel(R) Celeron(R) N2930@ 1.83GHz, RAM 4GB, ...


    Touchpad reagiert überempfindlich
    Hallo Ihr Lieben!ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, ein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...