Openoffice calc problem formel lang


 
    • Zahlen als Balken in Calc anzeigen lassen
      Während Excel ab Version 2007 eine Funktion bietet, wodurch man Zahlen in Balken darstellen lassen kann, gibt es in Open Offices Version diese Funktion nicht direkt. Dennoch kann man dies einrichten. Dafür braucht man die Fun...

    • MS Excel / LibreOffice Calc: Zeilenbreite und Spalten-Höhe anpassen!
      Schnelle Tipps für Excel und Co.: So bekommt man die Spalte länger für mehr Text oder die Spalte höher, damit nicht alles zu eng zusammensteht! Wenn die Zeile in einem Tabellenprogramm wie Microsoft Excel, OpenOffice oder d...

    • OpenOffice 2.3.1 erschienen
      Von dem kostenlosen Ofice-Paket OpenOffice ist die neue Version 2.3.1 erschienen. Das Paket besteht aus Tabellen-Kalkulation, Textverarbeitung mit Formel-Editor, einer Präsentations-Software im PoerPoint Stil und einem Zeichenpro...

    • OpenOffice.org 3.0 RC 2 freigegeben
      OpenOffice hat eine neue Vorabversion der kommenden Software OpenOffice 3 zum Download freigegeben. Eine Freigabe der endgültigen Version ist damit in greifbare Nähe gekommen. Das kostenlos erhältliche OpenOffice unterstützt a...

    • OpenOffice: Math
      Open Office ist ein Programm-Paket, das man sich aus dem Internet laden kann. Vorteil gegenüber dem Office-Paket von Microsoft ist es, dass man es sich kostenlos laden lässt. Zwar ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, dennoch ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Openoffice calc problem formel lang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OpenofficeOpenOffice Calc bedingte Formatierung für Tabellengruppen
    Hi,Ich habe mir für ein Onlinegame eine kleine Tabelle gebastelt, die in der Zeile 2 di...



    Excel Formel
    Hallo,ich bin auf der suche nach einer oder mehrern Formeln wie ich Excel (2002) "b...



    Ms Word IconWord: Schriftart für Formel dauerhaft ändern
    Hallo zusammen,Ich habe für meine Masterarbeit einige Formeln in Word einfügen müssen. Ich habe d...



    SoundkarteExcel Formel: Verhältnis dreier Werte in Prozent und Wert
    Hallo Zusammen, ich knobel an einem Problem (Formel) und komme nicht weiter...Es soll eine Formel zu...



    ArbeitsspeicherRechenfehler bei OO-Calc
    Wenn ich in Open Office Calc Beträge addieren will, erhalte ich teilweise falsche Ergebnisse. Diese...



    Calc Text als bedingte Formatierung
    Ist es möglich - bzw. wie:habe Tabelle in LibreOffice Calc mit Graphik. Abhängig von Datumseingabe...



    OpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...




    OpenOffice Calc bedingte Formatierung für Tabellengruppen
    Hi,Ich habe mir für ein Onlinegame eine kleine Tabelle gebastelt, die in der Zeile 2 di...


    Excel Formel
    Hallo,ich bin auf der suche nach einer oder mehrern Formeln wie ich Excel (2002) "b...


    Word: Schriftart für Formel dauerhaft ändern
    Hallo zusammen,Ich habe für meine Masterarbeit einige Formeln in Word einfügen müssen. Ich habe d...


    Excel Formel: Verhältnis dreier Werte in Prozent und Wert
    Hallo Zusammen, ich knobel an einem Problem (Formel) und komme nicht weiter...Es soll eine Formel zu...


    Rechenfehler bei OO-Calc
    Wenn ich in Open Office Calc Beträge addieren will, erhalte ich teilweise falsche Ergebnisse. Diese...


    Calc Text als bedingte Formatierung
    Ist es möglich - bzw. wie:habe Tabelle in LibreOffice Calc mit Graphik. Abhängig von Datumseingabe...


    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...


    OpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...


    Pflichtfeld in OpenOffice
    Ich möchte in OpenOffice Textfelder als Pflichtfelder definieren. Der User soll das Formular erst d...


    Openoffice Listenseriendruck
    Hallo Leute,ich möchte einen frei gestaltbaren Listenseriendruck (auch Verzeichnis- oder Kata...


    OpenOffice - Formular-Steuerungselemente
    Hallo,ich möchte ein Formular mit OpenOffice erstellen. Hierzu möchte ich ein "Kombinationsfe...


    Zwischenablage unter OpenOffice 4.1.5 anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Kopien in der Zwischenablage zu speichern und diese z.B. in OpenOf...


    AutoText in LiveMail OHNE Outlook da OpenOffice
    Früher war alles besser organisiert um Schreibleistungen beruflich zu erbringen, denn in vielen Ber...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: