Openoffice festen hintergrund durch bilder


 
    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Zonealarm mit Problemen durch Microsoft-Patch
      Zonealarm hat Probleme mit dem neuesten Sicherheitsupdate von Microsoft. In diversen Foren, unter anderem vom Zonealarm Hersteller CheckPoint, häufen sich die Beschwerden von Usern, die nach dem Update keine Internetverbindung me...




    "Openoffice festen hintergrund durch bilder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    OpenofficeOpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...



    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...



    Openoffice Listenseriendruck
    Hallo Leute,ich möchte einen frei gestaltbaren Listenseriendruck (auch Verzeichnis- oder Kata...



    Pflichtfeld in OpenOffice
    Ich möchte in OpenOffice Textfelder als Pflichtfelder definieren. Der User soll das Formular erst d...



    OpenOffice - Formular-Steuerungselemente
    Hallo,ich möchte ein Formular mit OpenOffice erstellen. Hierzu möchte ich ein "Kombinationsfe...



    Zwischenablage unter OpenOffice 4.1.5 anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Kopien in der Zwischenablage zu speichern und diese z.B. in OpenOf...



    bei mir funktioniert OpenOffice auf Windows 8.1 nicht fehlerfrei, hakt
    OpenOffice hakt laufend,hängt sich auf, stürzt ab. Daten verloren. Ist das normal bei Windows 8.1?...




    OpenOffice Calc bedingte Formatierung für Tabellengruppen
    Hi,Ich habe mir für ein Onlinegame eine kleine Tabelle gebastelt, die in der Zeile 2 di...



    OpenOffice Vorlesungen sind voller schwarzer Linien
    Hallo liebes Forum,habe einen MacBook und habe OpenOffice 4 drauf. Von der Uni haben wir unsere erst...



    Excel 2010: Reihe von fortlaufenden Daten in festen Blöcken farblich markieren
    Moin Moin!Mir liegt in Microsoft Excel 2010 eine fortlaufende Zeitreihe vor, dabei hat jeder Tag sei...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    OpenOffice 4.1.0
    Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4...


    OpenOffice und Win 8.1?
    Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download a...


    Pflichtfeld in OpenOffice
    Ich möchte in OpenOffice Textfelder als Pflichtfelder definieren. Der User soll das Formular erst d...


    Openoffice Listenseriendruck
    Hallo Leute,ich möchte einen frei gestaltbaren Listenseriendruck (auch Verzeichnis- oder Kata...


    OpenOffice - Formular-Steuerungselemente
    Hallo,ich möchte ein Formular mit OpenOffice erstellen. Hierzu möchte ich ein "Kombinationsfe...


    Zwischenablage unter OpenOffice 4.1.5 anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Kopien in der Zwischenablage zu speichern und diese z.B. in OpenOf...


    AutoText in LiveMail OHNE Outlook da OpenOffice
    Früher war alles besser organisiert um Schreibleistungen beruflich zu erbringen, denn in vielen Ber...


    OpenOffice Calc bedingte Formatierung für Tabellengruppen
    Hi,Ich habe mir für ein Onlinegame eine kleine Tabelle gebastelt, die in der Zeile 2 di...


    Ich suche ein verständliches Handbuch für OpenOffice 4 (Seniorin) für
    Ich brauche ein verständliches Handbuch für OpenOffice 4.Laptop Window 10, Browser Chrome, Seniori...


    OpenOffice Vorlesungen sind voller schwarzer Linien
    Hallo liebes Forum,habe einen MacBook und habe OpenOffice 4 drauf. Von der Uni haben wir unsere erst...


    bei mir funktioniert OpenOffice auf Windows 8.1 nicht fehlerfrei, hakt
    OpenOffice hakt laufend,hängt sich auf, stürzt ab. Daten verloren. Ist das normal bei Windows 8.1?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: