Ordner und dateien nicht freigeben


 
    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Windows 10 Start-Festplatte
      Speicherplatz freigeben: "windows.old" löschen!
      Nach einem größeren Update (zum Beispiel nach dem Umstieg von Window 7 oder 8.1 auf Windows 10, aber auch nach größeren Funktions-Updates) sichert Windows die alte Version automatisch als Backup "windows.old". Dies wird in der...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Ordner und dateien nicht freigeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner im Netzwerk freigeben
    Hallo liebe Community,bei uns im Büro gab es einen Computer wechsel.Nun befinden ...



    Windows_ordnerOrdner/Dateien nicht auffindbar
    Ich nutze ein MacBook Pro mit OS X 10.9.5. Seit einigen Tagen sind bei mir Ordner und Dateien versch...



    SoundkarteDateien und Ordner nicht für mich freigegeben
    Hallo Leute,ich habe seit heute ein komisches Problem.Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. ...



    Apple Ordner Os9Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...



    ThunderbirdAlle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...



    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...



    Wie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...




    Ordner samt Dateien verschwunden ?
    Hallo zusammen.Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Als ich meine Festplatte an meine...



    Ordner und Dateien zusammen sortieren
    Hallo,wenn man im Explorer unter Windows 7 nach dem Namen sortiert, erfolgt die Sortierung der Ordne...



    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...



    Ordner im Netzwerk freigeben
    Hallo liebe Community,bei uns im Büro gab es einen Computer wechsel.Nun befinden ...


    Mehrere Ordner auf einem Rechner mit verschiedenen Benutzern freigeben
    Hallo,Prolog : ich hoffe, die Überschrift ist passend gewählt damit auch andere Suchende mit diese...


    Ordner/Dateien nicht auffindbar
    Ich nutze ein MacBook Pro mit OS X 10.9.5. Seit einigen Tagen sind bei mir Ordner und Dateien versch...


    Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben
    Hallo Leute,ich habe seit heute ein komisches Problem.Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. ...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...


    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...


    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...


    Ordner samt Dateien verschwunden ?
    Hallo zusammen.Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Als ich meine Festplatte an meine...


    Ordner und Dateien zusammen sortieren
    Hallo,wenn man im Explorer unter Windows 7 nach dem Namen sortiert, erfolgt die Sortierung der Ordne...


    Wie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...


    Laptop berenigen - Ordner/Dateien löschen
    Hallo zusammen,ich werde demnächst meinen Firmenlaptop abgeben. Diesen habe ich zum Teil auch priva...


    Wie finde ich die Anzahl der Dateien in einem Ordner
    Wie kann ich die Anzahl der Dateien in eniem Ordner ermitteln ( ohne Sie zählen zu müssen.(früher...


    Dateien in einer bestimmten art auf Ordner verteilen !!!
    Hallo zusammen ich benötige ganz dringend hilfe.ich habe über 75.000 Bilder und muß d...


    Win 10 Pro - Große Dateien Kopieren und in einem anderen Ordner einfügen
    Hallo,ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Jetzt habe ich Problem große Dateien zu kopieren un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...