Out frequenzy klingt einfach ist aber nicht


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Out frequenzy klingt einfach ist aber nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd
    Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musi...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    IE funktioniert einfach nicht
    Nach Neuinstalation von Win XP funktioniert der IE nicht mehr.Es erscheint immer die Meldung:Failet ...



    AusgangPC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...



    VPN-Verbindung will einfach nicht funktionieren
    Hallo zusammen,da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit eigentlich dringend eine VPN Verbindung mit me...



    Windows Setup will einfach nicht vom USB booten
    Hallo, Ich bin am ende normaler weiße kenn Ich mich mit PCs bestens aus und hatte jeder art Problem...



    Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...




    Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd
    Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musi...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    IE funktioniert einfach nicht
    Nach Neuinstalation von Win XP funktioniert der IE nicht mehr.Es erscheint immer die Meldung:Failet ...


    VPN-Verbindung will einfach nicht funktionieren
    Hallo zusammen,da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit eigentlich dringend eine VPN Verbindung mit me...


    PC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...


    Altes Spiel will einfach nicht starten
    Hallo miteinander,mir ist vor einigen Tagen mein altes Spiel(DTM Race Driver)in die Hände gefallen,...


    Windows Setup will einfach nicht vom USB booten
    Hallo, Ich bin am ende normaler weiße kenn Ich mich mit PCs bestens aus und hatte jeder art Problem...


    Wenn Worte einfach nicht ausreichen: Say it with bacon!
    Wenn die Worte nicht mehr ausreichen, um die eigenen Gefühle auszudrücken, wenn man etwas braucht,...


    Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
    Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...


    Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...


    PC fährt nicht richtig hoch nachdem er einfach ausgegangen ist
    Gestern ging mein PC ohne Vorwarnung einfach aus. Auch nach Neustart fuhr er nur kurz hoch und ich w...


    HP ENVY 4505 druckt einfach nicht mehr! Hilfe?
    Hallo zusammenMein neuer HP Drucker druckt einfach nicht mehr! Sobald ich den Drucker mit dem PC Ver...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: