Passt dieser arbeitsspeicher diesem motherboard


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Beyonce: Der Hund, der auf ein iPhone passt
      Beyonce, der möglicherweise bald kleinste Hund der Welt, passt jetzt schon knapp auf das Display eines iPhone, berichtet der Stern (mit Bild). Bei der Geburt musste der Hund, dessen Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerett...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Passt dieser arbeitsspeicher diesem motherboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
    Wenn ich seit Neuestem aus einer erhaltenen E-Mail einen dortigen Link anklicke, erscheint die o. g....



    Einkaufswagen Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro
    Was ist das ?Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.Bitte wenden...



    Paßt die Grafikkarte ?
    Hallo.Ich habe den alten Computer von meinem Vater bekommen. Netzteil  Be quiet 600WCPU  &...



    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...



    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...




    Nutzung des installierten Arbeitspeicher
    Auf dem Laptop sind 2 Module mit je 4 GB installiert und nur etwas mehr als 2GB "nutzbar" ...



    Neuer arbeitspeicher unregelmäßige abstürze
    Hallo zusammen ich besitze Folgendes Mainboard : AsusTeK P8Z68 - V LX.Meines wissens unterstützt di...



    Arbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
    Wenn ich seit Neuestem aus einer erhaltenen E-Mail einen dortigen Link anklicke, erscheint die o. g....


    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebro
    Was ist das ?Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.Bitte wenden...


    Welcher CPU passt in das Motherboard? (P5LD2-TVM SE/S)
    Hallo LeuteIch habe vor Kurzen Ein Asus Rechner Geschenkt bekommen.Jetzt möchte ich stück für die...


    Passt jedes Motherboard zum Gehäuse?
    Ich möchte einen neuen Prozessor(intel i5 4670k; Sockel 1150), aber dazu muss ich auch das Motherbo...


    Welche Grafikkarte passt in mein Motherboard???
    Welche Grafikarten passen in mein Motherboard?? Bitte Empfehlungen!!!Informationsliste   W...


    Welche grafikkarte passt in mein motherboard?
    Hallo ich hab null ahnung von sowasich möcte mir gerne neue grafikkarte besorgen aber i...


    Passt diese Grafikkarte in mein Motherboard ?
    Guten Tag ich bin in der Überlegung mir eine neue Grafikkarte zu kaufen doch bin mir aber nicht sic...


    Welche Grafikkarte passt in mein Motherboard?
    Meine alte Geforce Fx 5700ve hat den Geist aufgegeben udn die ati radeon 9200 mag dirctx nicht. Und ...


    Welcher Arbeitsspeicher passt ?
    Moin moin,bevor ich nun endlich meinen PC von XP auf Windows7 umrüste, möchte ich, um auch die 64B...


    Frage zu diesem Forum
    Hallo zusammen,ich weis leider nicht ob das hier rein gehört aber ich habe eine Frage h...


    Was haltet ihr von diesem Handy??
    Ist mal wirklich ein Hingucker....die Technik beeindruckend wenn alles so funktioniert wie versproch...


    Ist das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem PC in Ordnung?
    Preis: 929€Hardware: Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K / 3,40GHz R...


    Windows 10 kann auf diesem PC nichtausgeführt werden
    Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier, weil ich offensichtlich ein größe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    FPU
    Die Abkürzung FPU steht für Floating Point Unit und ist ein Zusatzprozessor oder Teil des Hauptprozessors (CPU), der für die Berechnung von Fließkomm...



    Mehr Tipps: