Pc abstürze ohne grund


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...

    • Vodafone - MP3 ohne DRM-Kopierschutz
      Das Mobilfunkunternehmen Vodafone (D2) verzichtet bei seinem Angebot an MP3 Liedern auf den DRM-Kopierschutz. Hierüber hat Vodafon mit den Musikverlagen Universal Music Group, Sony Music Entertainment und EMI Music erfolgreiche v...

    • iPhone in Frankreich für nur 749,- EUR ohne Vertrag
      Wie auch zur Zeit die Telekom in Deutschland muss Orange, exklusiver Verkaufspartner des Apple iPhone in Frankreich, dieses ohne Vertrag und Simlock anbieten. Allerdings sparen die Franzosen bei der "débloqué" Version des Multim...

    • Webseite ohne WWW weiterleiten
      Webmaster / SEO: Webseite ohne www auf www umleiten
      Wenn eine Webseite unter der Adresse https://webseite.de und https://www.webseite.de zu erreichen ist, kann das ungünstige Auswirkungen bei den Suchmaschinen haben: Unter Umständen werden dann manche Seiten mit, andere ohne ...

    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    • CSS Farbverlauf mit Text
      CSS: Text mit Farbverlauf (ohne Bild)!
      Mit HTML und CSS lassen sich Texte ganz einfach mit einem Farbverlauf belegen. Dieser wird dann statt der eigentlichen Textfarbe angezeigt und von allen großen Browsern unterstützt. Das sieht vor allem bei Überschriften seh...




    "Pc abstürze ohne grund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...



    DeinstallierenPC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...



    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...



    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...



    SicherheitsschlossPc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...



    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...



    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...




    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...



    Windows 7: Häufige Abstürze ohne Grund?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...



    Absturz ohne Grund
    Hallo zusammen,Ich habe meinen Computer jetzt seit eineinhalb Jahren und seit ein paar Tagen stürzt...


    PC friert ohne Grund ein
    Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner unregelmäßig (d.h. nach 5min. oder mal nac...


    CPU auslastung ohne grund?
    Hey Leute, seit 1 Jahr läuft mein pc ziehmlich gut. Seit 2 Tagen aber, wird der c...


    PC stürzt ohne Grund ab!
    Moin Moin, hab mir ein neues System zusammengestellt. Voller Tatendrang habe ich die Kiste zusammeng...


    Windows 7: Ram 90% Ausgelastet. OHNE GRUND?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc hängt sich ohne grund auf
    Hallo :) Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann...


    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...


    Festplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...


    Programme / Anwendungen schließen ohne Grund
    Windows 10 - Programme / Anwendungen schließen ohne GrundHallo, ich verzweifle derzeit – seit kur...


    CPU taktet ohne ersichtlichen Grund, bei Last, runter
    Hallo Leute, ich habe ein Problem, folgendes: Wenn ich meinen Prozessor(FX-8350 @ 4Ghz) ...


    Windows 7: Häufige Abstürze ohne Grund?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...


    Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...