Pc grafikkarte unterstützt keine tl


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...




    "Pc grafikkarte unterstützt keine tl" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Keine Grafikkarte
    Liebe Community!Wieder einmal steh ich vor einem großen Rätsel und hoffe auf eure Hilf...



    Intel InsideWechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...



    Windows 7 2Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...



    Grafikkarte
    Hallo!Betriebssystem: Win7Prozessor: Intel Core i5-2400 4x mal 3.10Arbeitssp...



    SoundkarteGrafikkarte und RAM
    Guten Tag ich möchte in meinen PC 16 GB Ram einbauen und eine neue Grafikkarte.Der Ram sollte ca. 1...



    Grafikkarte
    Hallo hab da ein problem hab von einem kollghen eine grafikkarte bekommen nix besonderes eine hd red...



    grafikkarte
    Habe einen led tv samsung 139cm als pc monitor angeschlossen zum gamen läuft 10min. und dann wird b...




    Grafikkarte
    Hallo,ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen (CSL-Speed 4531 (Core i5). Dieser hat die Graf...



    Grafikkarte
    Also, in meinem HP Compaq nc8430 ist eine ATI mobility Radeon X1600 verbaut. Doch als ich ihn vor 3 ...



    Keine Grafikkarte
    Liebe Community!Wieder einmal steh ich vor einem großen Rätsel und hoffe auf eure Hilf...


    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Grafikkarte!?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo der Unterschied ist bzw. woran ich sehen kann ob es auf dem Mainboar...


    (Grafikkarte..)
    So Hallo erstmal,ich habe vor kurzem einen pc gekauft und würde jetzt gerne wissen wie ich ihn zum ...


    Grafikkarte
    Produktname: Hp Pavillion dv7 1262 egBetriebssystem: Microsoft Windows Vista Hallo ,  mein...


    PC Grafikkarte
    Guten TagIch wollte mir eine neue grafikkarte holen mit 4gb ram (AMD RX460) weiß aber nicht ob die ...


    Grafikkarte
    Hey.Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus, würde mir aber gerne eine neue besorgen, da m...


    Grafikkarte
    HalloMöchte eine neu Grafikkarte in meinen PC Einbauen.Habe Momentan die Grafikkarte Geforce GTX 65...


    Grafikkarte
    Hallo,ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe eine AMD Radeon R7 als Onboard - Grafikkarte und hätte...


    Grafikkarte für 4K
    Hallo!ich bin auch der Suche nach einer Grafikkarte, die 4K mit 60Hz schafft.Sicherlich schaffen das...


    Grafikkarte
    Hey ich möchte mir eine Radeon RX 560 zulegen und habe bemerkt das es auf caseking zwei verschieden...


    Grafikkarte & Ram
    Hallo,ich würde gerne meinen PC aufrüsten, doch ich weiß nicht, welche Grafikkarte / welche...


    Grafikkarte
    Seit dem letzten Update ( Windows 10) kommt bei mir immer die Anzeige -> es ist kein AMD Grafiktr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...