Pc gta iv rockstar nimmt stellung zur pc version


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • CPU-Z - neue Version 1.49
      CPU-Z ist in der neuen Version 1.49 erschienen. Das auf der Panopsys Hardwareerkennung aufgesetzte Tool dient zum Anzeigen von Informationen zum Prozessor (Hersteller, Bezeichnung, Takt, Multiplikator und Kernspannung), kann aber ...

    • Thunderbird - Version 3.0.4
      Mozilla das Update für seinen E-Mail Client Mozilla Thunderbird auf die Version 3.0.4 zum Download freigegeben. Mit der Version 3.0.4 wurden einige Stabilitäts und Sicherheitsprobleme behoben. Die neue Version steht für die Bet...

    • 7-Zip - neue Version 4.63
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.63 veröffentlicht. 7-Zip ist ein Packprogramm (kostenlos), das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • 7-Zip - neue Version 4.65
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.65 veröffentlicht. 7-Zip ist ein kostenloses Packprogramm, das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Pc gta iv rockstar nimmt stellung zur pc version" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaDie Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    LaufwerkWMC nimmt nicht auf - in Abwesenheit
    Hihab den Windows Media Center, bei dem seit einigen Tagen es so ist, dass dieser Sendungen ni...



    Win_vista3Vista Pc nimmt PW nicht an
    HAllo haben seit 6 Jahren ein Medion Laptop mit Vista installiert. Lief bisher auch problemlos.Seit ...



    Windows 7 2Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    MacbookMacbook nimmt CD/DVD nicht an
    Hi Leute:)Ich habe gestern einen gebrauchten Macbook Pro bekommen und kann keine DVD/CD einlegen. Ma...



    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...



    USB Hub 2.0 nimmt externe Festplatte nicht an
    Ich habe, das Acer Aspire Switch 10 E , Pro7 version Notebook. Mit dabei ist ja eine Tastatur zum an...




    Recordify nimmt nicht mehr auf
    Hallo zusammen,ich habe mit Recordify vor ein paar Wochen Lieder über Spotify aufgenommen. Alles wu...



    Anzahl Schadsoftware auf MAC`s nimmt zu
    Apple behebt Sicherheitslücken nicht schnell genug:https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Mythos-un...



    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    MySQL-Version "5.7.33 Updaten auf MySQL-Version 8
    Ein freundlichen halloich hoffe das mein Anliegen zu frage nicht komplett dumm rüber kommtjedochich...


    WMC nimmt nicht auf - in Abwesenheit
    Hihab den Windows Media Center, bei dem seit einigen Tagen es so ist, dass dieser Sendungen ni...


    Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Macbook nimmt CD/DVD nicht an
    Hi Leute:)Ich habe gestern einen gebrauchten Macbook Pro bekommen und kann keine DVD/CD einlegen. Ma...


    Anzahl Schadsoftware auf MAC`s nimmt zu
    Apple behebt Sicherheitslücken nicht schnell genug:https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Mythos-un...


    Vista Pc nimmt PW nicht an
    HAllo haben seit 6 Jahren ein Medion Laptop mit Vista installiert. Lief bisher auch problemlos.Seit ...


    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...


    PC nimmt nicht alle Buchstaben
    Hilfe!Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanen...


    wordpad nimmt nichts mehr an
    Hallo, ich habe einen text in WordPad geschrieben und wollte ein bild einfügen, leider habe ich auf...


    drucker nimmt aufträge nicht an
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Recordify nimmt nicht mehr auf
    Hallo zusammen,ich habe mit Recordify vor ein paar Wochen Lieder über Spotify aufgenommen. Alles wu...


    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Bulk Version
    Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...



    Mehr Tipps: