Problem with cd rom drive


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...




    "Problem with cd rom drive" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmOne Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    GoogleGoogle Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...



    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...



    Iphone 2Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...



    HP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...



    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...




    One Drive
    Hallo.Meine Fragen:Wenn die bisherigen Daten darin aus Handybildern bestehen und ich sie nun auf PC/...


    Mail zu One Drive??
    Hallo,ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mai...


    Google Drive
    Ich habe auf meinen drei Geräten (PC-Standgerät, Laptop, Tablet) Google Drive installiert und kann...


    Drive Ccleaner
    Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...


    Automatische Synchronisation One Drive auf MAC
    Hallo an alle,ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf ...


    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    HP USB Externan DVD RW Drive in Windows 10 einbinden
    Ich habe heute einen externen HP DVD-Brenner gekauft.Damit Windows dieses neue Laufwerk erkennt, wie...


    Fusion Drive - Ja oder Nein
    Es geht um einen iMac 21,5 2013.Dieser hat einen 128GB SSD NVMe Speicher, war standartmässig von Ap...


    error 1327 invalid drive H:
    Hallo Leute,bei Installation eines neuen Schach-Spieles krieg ich immer obigen Windows(?)- Feh...


    Virtual Drive - Iso-Datei einbinden
    Ich habe die AcronisBootablePEMedia.iso Datei auf meinem Desktop und will Backups machen. Ebenso hab...


    Virtual Drive - Datei laden
    Ich habe Clone Virtual Drive installiert und Images mit CloneCD erstellt. Unter Standartprogramme (D...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    ROM
    Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...

    CD ROM
    Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...



    Mehr Tipps: