Probleme beim pc start


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Probleme beim pc start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...



    Firefox2Probleme beim Hochfahren bzw. Start von Firefox bzw. IE
    Ich bin irrtümlich auf den "Schreiben-Button" angekommen, jedoch ist mein Beitrag noch ni...



    Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7
    Hallo zusammen  :)Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert weil ich mir Vire...



    Start probleme
    Nach der neuinstallation startet der conmputer nicht mehr. Was kann ich tun?Fehlermeldung: Windowsin...



    Start Probleme
    Ich habe einen Hp pavilion PC.Wenn ich mein Pc anmache kommt immer die hp invent vorschau, sonst nic...



    start probleme
    Hi. Seid wochen versuche ich meinen rechner zum laufen zu bringen aber jedes mal in kurzer zeit geht...



    start probleme
    Imac 21,5 Ende 2013 pro.2,7 Ghz core i5Speicher 8GBHd 1TB.ich habe update von mavericks auf el capit...




    Start Probleme wegen Usb adapter
    Hallo ich hatte gestern einen WLAN Adapter in einem Arbeitsrechner aber heute hat dieser nicht mehr ...



    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...



    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    Probleme beim Hochfahren bzw. Start von Firefox bzw. IE
    Ich bin irrtümlich auf den "Schreiben-Button" angekommen, jedoch ist mein Beitrag noch ni...


    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...


    Grafikkarte (Treiber) verursacht Probleme beim Start von Winows 7
    Hallo zusammen  :)Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC formatiert weil ich mir Vire...


    Start Probleme
    Ich habe einen Hp pavilion PC.Wenn ich mein Pc anmache kommt immer die hp invent vorschau, sonst nic...


    start probleme
    Imac 21,5 Ende 2013 pro.2,7 Ghz core i5Speicher 8GBHd 1TB.ich habe update von mavericks auf el capit...


    Start probleme
    Nach der neuinstallation startet der conmputer nicht mehr. Was kann ich tun?Fehlermeldung: Windowsin...


    start probleme
    Hi. Seid wochen versuche ich meinen rechner zum laufen zu bringen aber jedes mal in kurzer zeit geht...


    Start Probleme wegen Usb adapter
    Hallo ich hatte gestern einen WLAN Adapter in einem Arbeitsrechner aber heute hat dieser nicht mehr ...


    Probleme bei Druckererkennung Epson xp 850 bei Windows - Start
    Ich habe vor ca. 4 Wochen mir einen Epson XP 850 Drucker gekauft für einen alten HP Photosmart 2410...


    Probleme bei Druckererkennung Epson xp 850 bei Windows - Start
    Ich habe vor ca. 4 Wochen mir einen Epson XP 850 Drucker gekauft für einen alten HP Photosmart 2410...


    pc beim start langsam
    Fehler   09.05.2013 10:56:41   Service Control Manager   7000   KeineFehler   09.05.2013 10:56:41   Servic...


    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...